death_scream89
Vino
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Endlich wird hier auch mal slowenisch geredet 8)
es gibt leider wenige slowenen in deutschland.
z.b kenne ich ausser meiner familie nur 2 andere slowenen hier....
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Endlich wird hier auch mal slowenisch geredet 8)
Triglav schrieb:death_scream89 schrieb:Triglav schrieb:death_scream89 schrieb:Ich bin auch Slowene,meine Eltern kommen auch aus Ljubljana.
Kaj slovenec!
no super.....pol smo ze dva
zdravo
ne, štirje smo^^
res!to pa bo ze dost za eno slovensko bando.....green devils.
death_scream89 schrieb:lol kera čudna ideja
lass mal lieber deutsch reden,mein slowenisch ist schlecht und ich muss immer nachdenken....
death_scream89 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Endlich wird hier auch mal slowenisch geredet 8)
es gibt leider wenige slowenen in deutschland.
z.b kenne ich ausser meiner familie nur 2 andere slowenen hier....
death_scream89 schrieb:Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....
death_scream89 schrieb:Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....
@ Triglav
Wo wohnst du in DE?
Triglav schrieb:death_scream89 schrieb:Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....
@ Triglav
Wo wohnst du in DE?
hehe das Alpenserben wirst eher von einem kroaten hören als von einem Serben.Bin aus der nähe Frankfurt.
@ Triglav
Wo wohnst du in DE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen