Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ljubljana - Slowenien | Ljubljana - Slovenija | Љубљана - Словенија

death_scream89 schrieb:
lol kera čudna ideja

lass mal lieber deutsch reden,mein slowenisch ist schlecht und ich muss immer nachdenken....


gerade jetzt wo sich unser serbe so gefreut hat :mrgreen:


jo,machen wir das.....mir fällts auch schwer und auf nachdenken hab ich auch keinen bock :wink:
 
Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....

@ Triglav

Wo wohnst du in DE?
 
death_scream89 schrieb:
Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....

:lol: :lol: :lol:
Die brauchste nicht zu verstehen. 110 % was die reden ist wieso dumm :lol:


Willkommen. Ich mag slovenien. Warste schonmal in Maribor?
 
death_scream89 schrieb:
Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....

@ Triglav

Wo wohnst du in DE?


hehe das Alpenserben wirst eher von einem Kroaten hören als von einem Serben.Bin aus der nähe Frankfurt.
 
Triglav schrieb:
death_scream89 schrieb:
Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....

@ Triglav

Wo wohnst du in DE?


hehe das Alpenserben wirst eher von einem kroaten hören als von einem Serben.Bin aus der nähe Frankfurt.

Aso,ich wohne in Köln.
Naja Serben sagen sowas auch oft.....
Ich will ja jetzt nicht auch rassistisch werden....

@ KoSoV187

In Maribor war ich 1x bisher.
Naja die armen Serben,keiner mag sie....
 
death_scream89 schrieb:
Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....

@ Triglav

Wo wohnst du in DE?

Nichts gegen Četniks! Lieber einen König als das heutige Verrätertum um Tadić und co. ;)
 
Zurück
Oben