Komplementär
Gesperrt
death_scream89 schrieb:Ich kenne einen Serben der sich Milosevic zurück wünscht.....anstatt Tadic.....
Bleib ne Woche hier im Forum und du lernst 5 neue Leute kennen die sich dass wünschen
death_scream89 schrieb:Ich kenne einen Serben der sich Milosevic zurück wünscht.....anstatt Tadic.....
death_scream89 schrieb:Triglav schrieb:death_scream89 schrieb:Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....
@ Triglav
Wo wohnst du in DE?
hehe das Alpenserben wirst eher von einem kroaten hören als von einem Serben.Bin aus der nähe Frankfurt.
Aso,ich wohne in Köln.
Naja Serben sagen sowas auch oft.....
Ich will ja jetzt nicht auch rassistisch werden....
@ KoSoV187
In Maribor war ich 1x bisher.
Naja die armen Serben,keiner mag sie....
KoSoV187 schrieb:death_scream89 schrieb:Ich kenne einen Serben der sich Milosevic zurück wünscht.....anstatt Tadic.....
Bleib ne Woche hier im Forum und du lernst 5 neue Leute kennen die sich dass wünschen
Ravnokotarski-Vuk schrieb:death_scream89 schrieb:Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....
@ Triglav
Wo wohnst du in DE?
Nichts gegen Četniks! Lieber einen König als das heutige Verrätertum um Tadić und co.
Triglav schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:death_scream89 schrieb:Ja es ist ähnlich wie Kajkavish,aber ich rede mit Serben und Kroaten und Bosniern lieber Deutsch,wegen den Dialekten verstehe ich nur die Hälfte.....Naja ich versuch grad Serbisch zu lernen,damit ich auch verstehe wenn irgendwelche Cetniks mich Alpenserbe oder Ziegenkind nennen....
@ Triglav
Wo wohnst du in DE?
Nichts gegen Četniks! Lieber einen König als das heutige Verrätertum um Tadić und co.
Alles Verräter vom Anfang bis Ende....da hilft nur der alte gute TITO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen