Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Logor Lora/ Lager Lora

Sag mir was daran Heuchelei ist, abgesehen davon, dass du mir scheinbar absprichst mich zu Serbien zu äußern.

du bist der widerlichste hetzer im forum und der grösste faschist aber zieh weiter deine show ab du selbstkritischer weltoffener alles wissender klugscheizzer.....

du bist der widerlichste hetzer im forum und der grösste faschist aber zieh weiter deine show ab du selbstkritischer weltoffener alles wissender klugscheizzer.....

Das weiß ich ja mittlweile, ich verstehe nur nicht, was an meinem Text geheuchelt sein soll. Deine Gelegenheit mich endlich zu enttarnen, statt mich einfach nur ständig als wohlwollender Hetzer zu entlarven.

...gibt auch nichts zum aufarbeiten :77:...#nestidesenicega #odsvihsrbasunajgori #genocidannarod :77:...

Das weiß ich ja mittlweile, ich verstehe nur nicht, was an meinem Text geheuchelt sein soll. Deine Gelegenheit mich endlich zu enttarnen, statt mich einfach nur ständig als wohlwollender Hetzer zu entlarven.

nichts ante alles gut und wenn mal nicht dann ists eh nur ironie und unlustiger humor bei dir........warum sind menschen wie du nur so widerlich und denken das sie schlauer wären als andere dabei seid ihr nur hinterfotzig mit zig hintertürchen ....

nun ja, dass es gefangene im krieg gibt ist ja normal.
aber was da passiert ist, ist unter aller menschen würde.

natürlich muss jeder beteiligte zur Rechenschaft gezogen und seiner strafe zugeführt werden.

was gibt es da zu relativieren?

nichts ante alles gut und wenn mal nicht dann ists eh nur ironie und unlustiger humor bei dir........warum sind menschen wie du nur so widerlich und denken das sie schlauer wären als andere dabei seid ihr nur hinterfotzig mit zig hintertürchen ....

Nichts ist gut, ich will jetzt wissen, was daran geheuchelt oder wohlwollend ist, denn ich habe meine Meinung noch nicht einmal dazu geschrieben. Wer ständig diffarmiert, sollte es auch irgendwann mal belegen. Und da war keine Ironie oder Humor im Text. Hier der Post noch einmal als Stütze

Lora war ziemlich übel, vor allem sadistisch. Keiner redet gerne darüber, weil man die Gefangenen zb. Gerne zwang sich gegenseitig zu poppen, die männlichen Gefangenen. Die Aufseher haben sie sich angeblich auch den Schwanz lutschen lassen. Auch Stromschläge, Scheiße vom Boden lecken, also alles so ziemlichste das widerlichste, was man sich vorstellten kann. Einer der verantwortlichen wurde erst vor 1-2 Jahren in Split geschnappt, der lebte da wohl relativ unbehelligt. Später wurden die GEfangenen nach Mostar verlegt.

In der kroatischen Presse erschien einiges darüber und es wurde auch in Split durch Aktionen immer wieder versucht in die Öffentlichkeit zu rücken, aber die meisten verdrängen das.

Übrigens hat Serbien das damals der UNO als Genozid gemeldet

Legija, wie sollten sich denn Kroaten zu dem Thema äußern? Da du ja anscheinend schon die Fassung verlierst wenn Ante sich kritisch zu diesem widerlichen Lager kritisch äußert.
Mal im Ernst, was sollen die Hrvatz schreiben?

warum lutscht ihr zwei kroaten euch net gegenseitig einen und zeigt uns wie sehr ihr das aufarbeitet......

Zurück
Oben