Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Logor Lora/ Lager Lora

Einer aus Metkovic hat mit seiner Einheit in Knin eine Frau vergewaltigt und dafür 2 Jahre bekommen. Es wurde totgeschwiegen bzw. mit psychischen Problemen begründet.

Der Krieg macht aus schlechten Menschen, noch schlechtere

Kein Einzelfall, die meisten Vergewaltiger sind heute frei oder wurden nie belangt, ganz Bosnien ist voll davon, besonders die RS. Die Frage ist, wie lange man es sich leisten will, so zu tun, als wären alle Helden gewesen. Im Prinzip müsste unsere Generation das gerade rücken und die Wahrheit über den Krieg viel freier aussprechen und auch ganz klar benennen, dass der Krieg Menschen eher zu Psychos, als zu Helden macht. Aber jedes Jahr erscheint der Krieg noch heldenhafter und gerechter

Na dann fang doch mal an... Statt in einem "Logor Lora" thread ganz subtil mit dem Finger auf die Serben zu zeigen :lol:..

Na dann fang doch mal an... Statt in einem "Logor Lora" thread ganz subtil mit dem Finger auf die Serben zu zeigen :lol:..

Wo habe ich hier auf die Serben gezeigt? Ich habe zu Lora schon oft geschrieben und meine Meinung hat sich auch nie geändert. Und ich werde auch auf kroatische und serbische Nationalisten, Kriegsverbrecher und sonstige irre mit dem Finger zeigen, solange ich welche hab. Du solltest lieber bei deinen Ultra HD Food pics und den Frauen des Tages bleiben

ante hör auf es zu leugnen, sie hat die subtilen botschaften zwischen den zeilen mit ihrem Adlerauge erspäht.

ante hör auf es zu leugnen, sie hat die subtilen botschaften zwischen den zeilen mit ihrem Adlerauge erspäht.

Beschreib ich nur serbische Angelegenheiten, ist es verlogen und meine widerliche Fratze, weil ich nicht noch Sranjos Taten dazu geschrieben habe. Wenn ich sie dazu schreibe, dann ist es wohlwollend und hinterfotzig. Erwähne ich serben, während ich den ganzen scheiß krieg verurteile, ist es wieder subtil, obwohl es ziemlich offen ausgeschrieben wurde. UNd wenn ich Slobo und Tudjman schreibe, dann schaut Vuko in meine Seele und erkennt in mir den Jugocetnik, weil ich Tudjman nicht auch den Spitzmanen verpasst habe :lol:

Der Trend-Steller hat den Trend eröffnet um mit den Fingern auf andere zu zeigen.

Lora war schlimm hat 25 serbische Menschenleben gekostet ca. 1000 wurden Gequält.

Das Verbrechen wurde probiert zu verschweigen, wurde letztendlich ganz aufgedeckt die Schuldigen wurden bestraft.

Jeder Kroate schämt sich für die Taten.

Der Trend-Steller kommt aus Bijeljina in der Gegend gab es zwei Logors die grösser wahren, in einem wurden über 90 Menschen ungebraucht und über 4500 gequält. Die Verantwortlichen wurden noch nicht bestraft und die Verbrechen wurden nicht im Detail geklärt.

Warum macht einer so einen Trend auf?

Das widerliche an Lora wurde aufgeklärt, wäre natürlich schön wenn es überhaupt keine Logors im Krieg gegeben hätte die Gab es aber, wenn alle serbischen Logors wenigsten annähernd so aufgeklärt worden wären, dann kann man ja mit den Fingerzeigen beginnen.

Wo habe ich hier auf die Serben gezeigt? Ich habe zu Lora schon oft geschrieben und meine Meinung hat sich auch nie geändert. Und ich werde auch auf kroatische und serbische Nationalisten, Kriegsverbrecher und sonstige irre mit dem Finger zeigen, solange ich welche hab. Du solltest lieber bei deinen Ultra HD Food pics und den Frauen des Tages bleiben

Kein Einzelfall, die meisten Vergewaltiger sind heute frei oder wurden nie belangt, ganz Bosnien ist voll davon, besonders die RS. Die Frage ist, wie lange man es sich leisten will, so zu tun, als wären alle Helden gewesen.

Hab es extra nur für dich fett markiert und unterstrichen :lol:... Weil du anscheinend vor lauter Wirrwarr dein eigens geschriebenes nicht verstehst :lol:...
Thema ist doch Lora, komisch das ich jetzt keine Äußerung von dir dazu gelesen hab, nur den wunderschönen Verweis auf die RS (so wie immer halt). :lol:..

Du kannst doch threads mit serbischen Kriegsverbrechen oder Logors eröffnen und dich dann dort äußern oder nicht? Ach nee wieso, so ist doch so viel einleuchtender, gell...

Du als selbsternannter Frauenfreund , Frauenbeauftragter und Frauenrechtsverfechter solltest mir meine Rechte nicht einschränken, wo ich was schreibe geht dich echt einen Pups an und falls ich mal eine Genehmigung von dir brauche werde ich es dich wissen lassen :lol:... Aber wenn wir schon bei Empfehlungen sind, da möchte ich natürlich auch gerne was los werden, vielleicht solltest du deinen friends weiterhin den Arsch pudern, kannst du soooo viel besser als dich rechtfertigen :D...

Zurück
Oben