J
Jovan
Guest
holzmajmun der selbstkritische wohlwollende und hinterfotzige orjunjas-Ujo wurde voll enttarnt....
boah scheisse
boah scheisse
Der Trend-Steller hat den Trend eröffnet um mit den Fingern auf andere zu zeigen.
Lora war schlimm hat 25 serbische Menschenleben gekostet ca. 1000 wurden Gequält.
Das Verbrechen wurde probiert zu verschweigen, wurde letztendlich ganz aufgedeckt die Schuldigen wurden bestraft.
Jeder Kroate schämt sich für die Taten.
Der Trend-Steller kommt aus Bijeljina in der Gegend gab es zwei Logors die grösser wahren, in einem wurden über 90 Menschen ungebraucht und über 4500 gequält. Die Verantwortlichen wurden noch nicht bestraft und die Verbrechen wurden nicht im Detail geklärt.
Warum macht einer so einen Trend auf?
Das widerliche an Lora wurde aufgeklärt, wäre natürlich schön wenn es überhaupt keine Logors im Krieg gegeben hätte die Gab es aber, wenn alle serbischen Logors wenigsten annähernd so aufgeklärt worden wären, dann kann man ja mit den Fingerzeigen beginnen.
Hab es extra nur für dich fett markiert und unterstrichen ... Weil du anscheinend vor lauter Wirrwarr dein eigens geschriebenes nicht verstehst ...
Thema ist doch Lora, komisch das ich jetzt keine Äußerung von dir dazu gelesen hab, nur den wunderschönen Verweis auf die RS (so wie immer halt). ..
Du kannst doch threads mit serbischen Kriegsverbrechen oder Logors eröffnen und dich dann dort äußern oder nicht? Ach nee wieso, so ist doch so viel einleuchtender, gell...
Du als selbsternannter Frauenfreund , Frauenbeauftragter und Frauenrechtsverfechter solltest mir meine Rechte nicht einschränken, wo ich was schreibe geht dich echt einen Pups an und falls ich mal eine Genehmigung von dir brauche werde ich es dich wissen lassen ... Aber wenn wir schon bei Empfehlungen sind, da möchte ich natürlich auch gerne was los werden, vielleicht solltest du deinen friends weiterhin den Arsch pudern, kannst du soooo viel besser als dich rechtfertigen ...
Lora war ziemlich übel, vor allem sadistisch. Keiner redet gerne darüber, weil man die Gefangenen zb. Gerne zwang sich gegenseitig zu poppen, die männlichen Gefangenen. Die Aufseher haben sie sich angeblich auch den Schwanz lutschen lassen. Auch Stromschläge, Scheiße vom Boden lecken, also alles so ziemlichste das widerlichste, was man sich vorstellten kann. Einer der verantwortlichen wurde erst vor 1-2 Jahren in Split geschnappt, der lebte da wohl relativ unbehelligt. Später wurden die GEfangenen nach Mostar verlegt.
In der kroatischen Presse erschien einiges darüber und es wurde auch in Split durch Aktionen immer wieder versucht in die Öffentlichkeit zu rücken, aber die meisten verdrängen das.
Übrigens hat Serbien das damals der UNO als Genozid gemeldet
Und was ist daran jetzt subtil? Es ist ein Fakt, den ich sicherlich nicht verschweigen werde um die Gefühle von irgendwelchen Vollidioten und ihren falschen Patriotismus zu schonen. Außerdem war das eine Antwort an Josip und hate nichts mit Lora zu tun.
Es hat übrigens nichts mit Frauen allgemein zu tun, wenn ich dir den Tipp gebe, dich an deine üblichen Themen zu halten, denn hier blamierst du dich nur. Nicht, weil du eine Frau bist, sondern weil du eine banale Person bist, die absolut keine Ahnung hat.
Hier ubrigens meine Äußerung zu Lora aus diesem Thread, die du nicht gelesen hast. Komisch ist das nicht, nur eine Bestätigung dagur, dass du hier nur etwas rumrotzen wolltest
Glückwunsch zum Eigentor dr Woche
Sie hat recht.
Du verweist jedes Mal auf die Serben - selbst wenn es um Ruanda geht.
Dir fällt es einfach unglaublich schwer beim Thema zu bleiben und nen Punkt zu setzen.
Und wenn dich jemand darauf Aufmerksam macht, ja dann, dann hat er selbstverständlich keinen Ahnung und versteht deine geistreichen Schwenker in eine andere Richtung nicht.
Same old Story, Ante.
Und was ist daran jetzt subtil? Es ist ein Fakt, den ich sicherlich nicht verschweigen werde um die Gefühle von irgendwelchen Vollidioten und ihren falschen Patriotismus zu schonen. Außerdem war das eine Antwort an Josip und hate nichts mit Lora zu tun.
Es hat übrigens nichts mit Frauen allgemein zu tun, wenn ich dir den Tipp gebe, dich an deine üblichen Themen zu halten, denn hier blamierst du dich nur. Nicht, weil du eine Frau bist, sondern weil du eine banale Person bist, die absolut keine Ahnung hat.
Hier ubrigens meine Äußerung zu Lora aus diesem Thread, die du nicht gelesen hast. Komisch ist das nicht, nur eine Bestätigung dagur, dass du hier nur etwas rumrotzen wolltest
Glückwunsch zum Eigentor dr Woche
Es war nicht subtil, sondern direkt. Und nicht Serben, sondern die Rs. Und natürlich verweise ich auf Serben, weil ich meist umfangreich beschreibe und dazu gehören mehrere Seiten. Das ist also Absicht. Ihr Feiglinge, die ihr nichts kritisiert, könnt toben, bis euch die Bärte abfallen
Ein Fakt den du immer wieder hervorheben musst... immer und immer und immer wieder. Versteh gar nicht wieso du dich in nem Forum aufhältst wo es doch nur von bösen Serben wimmelt ... total grotesk ..
Doch hat es... uf koja sreca sto si ti tako pametan i prosejan ... sta bi svet bez tebe ... svi bi crkli glupi ... al si budaletina nevidjena ..
Nochmals, weil du so schlau bist, es ging um den Post den ich zitiert hab, was davor war habe ich nicht gelesen... ich habe mich nur auf diesen Post berufen, du Eigentoraufdecker ...
Hab es extra nur für dich fett markiert und unterstrichen ... Weil du anscheinend vor lauter Wirrwarr dein eigens geschriebenes nicht verstehst ...
Thema ist doch Lora, komisch das ich jetzt keine Äußerung von dir dazu gelesen hab, nur den wunderschönen Verweis auf die RS (so wie immer halt). ..
Du kannst doch threads mit serbischen Kriegsverbrechen oder Logors eröffnen und dich dann dort äußern oder nicht? Ach nee wieso, so ist doch so viel einleuchtender, gell...
Du als selbsternannter Frauenfreund , Frauenbeauftragter und Frauenrechtsverfechter solltest mir meine Rechte nicht einschränken, wo ich was schreibe geht dich echt einen Pups an und falls ich mal eine Genehmigung von dir brauche werde ich es dich wissen lassen ... Aber wenn wir schon bei Empfehlungen sind, da möchte ich natürlich auch gerne was los werden, vielleicht solltest du deinen friends weiterhin den Arsch pudern, kannst du soooo viel besser als dich rechtfertigen ...
Ach erzähl doch keinen Müll Ante.
Wer ist denn in der RS?
Deine Absicht ist es nicht etwas umfangreich aus mehreren Perspektiven darzustellen.
Du lenkst bewusst ab, damit wir hier ja nicht alle vergessen wer der eigentlich der Böse ist.
Du bist schlimmer als ein Vuko oder so..... u7nd stellst dich dabei auch noch äusserst ungeschickt an.
Wirfst bisschen mit Njegos und dem Bergkranz um dich.... a nemas blage veze
Geh Fahrrad fahren oder so.
...*nicht jeder kroate...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen