Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Logor Lora/ Lager Lora

Dein Kommentar war, dass ich mich im Thema Lora nicht dazu geäußert hätte, bzw. du dazu nichts von mir gelesen hättest

Hier zur Erinnerung. Und immer daran denken, samo sloga srbina spasava. Verstehe nämlich nicht, woher das mit den bösen Serben kommt. Aber bei euch Irren geht es sowieso nur darum zu diffamieren

Sag mal, immer noch zu blöd zum lesen? Immer noch auf den einen Post bezogen :lol:...

Las die guten Ratschläge echt, dass kommt noch falscher rüber als wie wenn es der böse Wolf dem Rotkäppchen gibt :lol:...

Ok nicht jeder

Ich persönlich würde mich schämen wenn ich erwachsene Männer zwingen würde sich gegenseitig in den Arsch zu Popen oder ihnen Besenstiele in den Arsch schieben würde.

Ich würde mich schämen wenn ich jemanden Körperteile abgeschnittene hätte.

Für unmänschliches verhalten müss man sich einfach schämen.

Ich denke kein Kroate sollte stolz auf Lora sein.

Man gewinnt Kriege mit Handlungen wie Oluja und nicht mit Menschenquälerei

:facepalm: und :facebook:

Dein Kommentar war, dass ich mich im Thema Lora nicht dazu geäußert hätte, bzw. du dazu nichts von mir gelesen hättest

Hier zur Erinnerung. Und immer daran denken, samo sloga srbina spasava. Verstehe nämlich nicht, woher das mit den bösen Serben kommt. Aber bei euch Irren geht es sowieso nur darum zu diffamieren

- - - Aktualisiert - - -

Die RS ist die Schande von Dayton. Ich habe dazu nie eine andere Meinung gehabt. Kein Grund abzulenken

Es geht aber hier weder um Dayton oder die RS.
Ist das so schwer zu kapieren - oder warum lenkst du wieder ab?

Schon vergessen ?

smece.jpg

solche bilder gibts von allen seiten wenn ihr wollt können wir sie ja alle posten vielleicht wächst euch dann noch n schwanz....

- - - Aktualisiert - - -

Nur schlechte Verlierer weinen nach einer Niderlage und suchen Ausreden

ein sieg gegen fliehende zivilisten ......bravo hrvatcino....

solche bilder gibts von allen seiten wenn ihr wollt können wir sie ja alle posten vielleicht wächst euch dann noch n schwanz....

- - - Aktualisiert - - -

ein sieg gegen fliehende zivilisten ......bravo hrvatcino....

vor allem passt das Bild null zu deinem Kommentar. Darum gings nicht.

Zurück
Oben