Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Logor Lora/ Lager Lora

Team Draza sollte jetzt mal weniger hinterfotzig, wohlwollend, verlogen, wirr usw. Rumschwätzn, sondern mal den Hass auf alles kroatische ablegen und Verbrechen an Kroaten verurteilen. Seid mutig und schafft es das erste Mal in diesem Thread. Dann steigt vielleicht eure Glaubwürdigkeit, wenn man wieder andere anpacken will

Mich würde mal interessieren was die Serben zu der allgemeinen Thematik sagen.
Die handvoll, immer der gleichen Völkermordleugner hier, kann man getrost ignorieren

das habt ihr ja versucht

Die Möchtegern Srbijanci haben was vergessen....

bljesak2.JPG

richtig und die ganze vrs....
Du warst am wihtigsten. Mit 17 oder 18 Jahren, hattest du sicher die ganze Frontlinie im Griff.

Was ich mich noch frage....was für Menschen müssen das sein die ihr im Ausland lebendes minderjähriges oder gerade volljährig gewordenes Kind in den Krieg schicken?

Du warst am wihtigsten. Mit 17 oder 18 Jahren, hattest du sicher die ganze Frontlinie im Griff.

Was ich mich noch frage....was für Menschen müssen das sein die ihr im Ausland lebendes minderjähriges oder gerade volljährig gewordenes Kind in den Krieg schicken?

mein vater sass nie an nem sonnigen feiertag im archiv und hat nach alten scheizz gesucht um jemanden zu diffamieren noch hat 24 std am tag jahrelang geopfert um ein forum an sich zu reissen........was genau willste wissen oder damit sagen

Oho du Penner. Fangen wir wieder an seine Eltern zu beleidigen?

Zurück
Oben