Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Logor Lora/ Lager Lora

mein vater sass nie an nem sonnigen feiertag im archiv und hat nach alten scheizz gesucht um jemanden zu diffamieren noch hat 24 std am tag jahrelang geopfert um ein forum an sich zu reissen........was genau willste wissen oder damit sagen
Stattdessen hat er sein Kind in den Krieg geschickt. Glückwunsch Hohlbirne

- - - Aktualisiert - - -

Oho du Penner. Fangen wir wieder an seine Eltern zu beleidigen?
...

wie millionen von vätern in der geschichte der menschheit....aber cool sind natürlich nur die kroatischen weil sie mussten gegen das böse :D

Um ehrlich zu sein kennen ich nicht einen einzigen Vater der sein Kind, welches ausserhalb eines Krieges lebt, als Kind in den Krieg schickt.

Im Gegenteil. Die Leute haben versucht ihre Kinder aus Kriegsgebieten raus zu kriegen, nicht sie auch noch in den Krieg zu schicken!

- - - Aktualisiert - - -

und du verbringst viel Zeit mit deinen wie man sehen kann :lol:
Gleichfalls Supermutti

Meine Eltern würden mich enterben, wenn ich in den Krieg ziehen würde, besonders für Leute, wie Slobo und Sranjo. Und genügend haben ihre Kinder nach Deutschland oder so geschickt, damit sie nicht müssen. Aber ich kenne keinen Fall, wo die Eltern wollten, dass der Sohn aus D in den Krieh zieht

Um ehrlich zu sein kennen ich nicht einen einzigen Vater der sein Kind, welches ausserhalb eines Krieges lebt, als Kind in den Krieg schickt.

Im Gegenteil. Die Leute haben versucht ihre Kinder aus Kriegsgebieten raus zu kriegen, nicht sie auch noch in den Krieg zu schicken!

- - - Aktualisiert - - -

Gleichfalls Supermutti

deswegen hattet ihr auch die meisten wochenend krieger die ma auf serben schiessen durften ohne überhaupt ne kurze grundausbildung gehabt zu haben ....aber gutschwätzer klingen halt immer gut auch wenns pennerschnauzen sind....

deswegen hattet ihr auch die meisten wochenend krieger die ma auf serben schiessen durften ohne überhaupt ne kurze grundausbildung gehabt zu haben ....aber gutschwätzer klingen halt immer gut auch wenns pennerschnauzen sind....

Wenn dein Vater dich als Kind schon in den Krieg geschickt hat und du 95, also am Kriegsende, an der Front warst, wann hattest du Zeit für deine Grundausbildung? Mit 12?

- - - Aktualisiert - - -

Gleichfalls Supermutti

Ich verbringe richtig viel Zeit mit meinen Kindern.
Gehen aufs Gymnasium- tolle Schüler- super talentierte Sportler- Alls für die kids.

Ich verbringe richtig viel Zeit mit meinen Kindern.
Gehen aufs Gymnasium- tolle Schüler- super talentierte Sportler- Alls für die kids.
Sicher tust du das.
Musst dich vor mir aber nicht rechtfertigen.

P.S. Würdest du deine Kinder auch in den Krieg schicken sobald sie Volljährig sind, falls unten wieder Krieg ausbrechen würde?

Zurück
Oben