Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Logor Lora/ Lager Lora

Würdest du deine kostbare Zeit lieber mit deinen Kindern verbringen oder lieber virtuellen Krieg führen Corba?
ich habe dir die Frage beantwortet du bleppo.
Greifst fremde Eltern an, wie also ist es um deine Qualitäten bestimmt?
Wieder nur Gegenfragen und dummes Gelaber.
Beantworte doch einfach die Frage, würdest du sie in den Krieg schicken oder nicht.
Das du so Probleme mit einer Antwort auf so eine einfache Frage hast, sagt schon alles über dich aus Supermutti

Wieder nur Gegenfragen und dummes Gelaber.
Beantworte doch einfach die Frage, würdest du sie in den Krieg schicken oder nicht.
Das du so Probleme mit einer Antwort auf so eine einfache Frage hast, sagt schon alles über dich aus Supermutti

Deine Frage ist nicht ernstgemeint du Wesen im falschen Körper gefangen. Dir geht es nur darum Legija und Legijas Eltern in den Dreck zu ziehen. Da du ja weder Anstand, Moral oder gar Verstand besitzt, kennst du in deinem komplexbeladenen Hass keine Grenzen. Da du dich wie immer in dieser Diskussion in der Defensive befindest, hilfst du dir mit solchen peinlichen Fragen aus - in der Hoffnung es hört dann auf. Du bist so doof das ich es manchmal selber nicht glauben kann. Seit heute morgen sitzt du ununterbrochen am PC, wann also hast du deine Kinder gesehen?
Ich habe heute schon 2 Einsen unterschrieben, nachdem ich arbeiten war.
Also du Penner.... ist dir da BF wichtiger als deine Kinder?

Deine Frage ist nicht ernstgemeint du Wesen im falschen Körper gefangen. Dir geht es nur darum Legija und Legijas Eltern in den Dreck zu ziehen. Da du ja weder Anstand, Moral oder gar Verstand besitzt, kennst du in deinem komplexbeladenen Hass keine Grenzen. Da du dich wie immer in dieser Diskussion in der Defensive befindest, hilfst du dir mit solchen peinlichen Fragen aus - in der Hoffnung es hört dann auf. Du bist so doof das ich es manchmal selber nicht glauben kann. Seit heute morgen sitzt du ununterbrochen am PC, wann also hast du deine Kinder gesehen?

Ist dir also das Cetniktum wichtiger. Keine weiteren Fragen.

Haha. Wie immer nur Schall und Rauch
Wer sich so sehr windet den Satz auszusprechen, "ich würde meine Kinder nie in den Krieg schicken", hat doch schon alles über sich selbst gesagt.
Keine weiteren Worte notwendig.
Und jetzt schnapp dir ein Dorin Buch und ließ ne gute Nacht Geschichte vor, Supermutti

Wer sich so sehr windet den Satz auszusprechen, "ich würde meine Kinder nie in den Krieg schicken", hat doch schon alles über sich selbst gesagt.
Keine weiteren Worte notwendig.
Und jetzt schnapp dir ein Dorin Buch und ließ ne gute Nacht Geschichte vor, Supermutti

Ich habe deine Frage beantwortet. Du meine nicht. Also los papi...
Aber wer sich so lange windet zu sagen das das Internet keinen Stellenwert hat im Vergleich zu seinen Kindern, sollte wirklich schweigen

Ich habe deine Frage beantwortet. Du meine nicht. Also los papi...
Aber wer sich so lange windet zu sagen das das Internet keinen Stellenwert hat im Vergleich zu seinen Kindern, sollte wirklich schweigen
Nein hast du nicht. "Keiner schickt seine Kinder gerne in den Krieg" ist keine Antwort auf meine Frage.
Du vergleichst jetzt tatsächlich das Internet mit seine Kinde in den Krieg schicken? Wenn das mal kein Doppel:facebook: wert ist:facepalm:

Prima...dann wird wenigstens der Nachwuchs es zu etwas bringen :D

Nein hast du nicht. "Keiner schickt seine Kinder gerne in den Krieg" ist keine Antwort auf meine Frage.
Du vergleichst jetzt tatsächlich das Internet mit seine Kinde in den Krieg schicken? Wenn das mal kein Doppel:facebook: wert ist:facepalm:

Ich vergliche gar nix. Ich führe hier nur auf um was es dir geht. Du guter Vater der mehr im Internet abhängt als mit seinen Kindern. Da zeigt sich wie krank du bist. Dir ist ein virtueller Krieg wichtiger als dein Kind. Und so verbringst du hier tag ein Tag aus dein ganzes Leben mit persönlichen Fähden in welchem es dir nicht um den Krieg geht. Das ist alles.
Wenn mein Kind volljährig ist, wird es auf mein Flehen nicht eingehen du Penner.
Sind es auch schlechte Eltern in deinen Augen deren kinder zu Berufssoldaten werden wenn sie volljährig sind. Du bist ein Idiot.

- - - Aktualisiert - - -

Prima...dann wird wenigstens der Nachwuchs es zu etwas bringen :D

Bistri na majku.
ich bin absolut zufrieden und nur jeder stolze Elternteil lässt sich gerne vom Nachwuchs überbieten. Ist ne ganz normale Sache Metlo. :D

Zurück
Oben