Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Logor Lora/ Lager Lora

Ich vergliche gar nix. Ich führe hier nur auf um was es dir geht. Du guter Vater der mehr im Internet abhängt als mit seinen Kindern. Da zeigt sich wie krank du bist. Dir ist ein virtueller Krieg wichtiger als dein Kind. Und so verbringst du hier tag ein Tag aus dein ganzes Leben mit persönlichen Fähden in welchem es dir nicht um den Krieg geht. Das ist alles.
Wenn mein Kind volljährig ist, wird es auf mein Flehen nicht eingehen du Penner.
Sind es auch schlechte Eltern in deinen Augen deren kinder zu Berufssoldaten werden wenn sie volljährig sind. Du bist ein Idiot.

Mein gut bist du asozial...
Alles ne Frage der Erziehung....wenn du deinen natürlich jede Nacht Dorin zum einschlafen vorliest und täglich die Seselj Bettwäsche frisch aufbügelt, fdarf man sich nicht wundern wenn man sie nicht daran hindern kann

Supermutti scheints ja drauf zu haben wenn man schon mit 17 oder 18 nix mehr zu melden hat

- - - Aktualisiert - - -

Bistri na majku.
ich bin absolut zufrieden und nur jeder stolze Elternteil lässt sich gerne vom Nachwuchs überbieten. Ist ne ganz normale Sache Metlo. :D
GAnz normal ist seiner Kinder nicht in den Krieg schicken zu wollen...ausser für dich und ähnlichen Abschaum

Mein gut bist du asozial...
Alles ne Frage der Erziehung....wenn du deinen natürlich jede Nacht Dorin zum einschlafen vorliest und täglich die Seselj Bettwäsche frisch aufbügelt, fdarf man sich nicht wundern wenn man sie nicht daran hindern kann

Supermutti scheints ja drauf zu haben wenn man schon mit 17 oder 18 nix mehr zu melden hat

Ach ja? Wie erziehst du deine Kinder? Mit prügel? Damit sie mit 18 vor lauter Angst kuschen :lol:
koji si ti bolesnik

- - - Aktualisiert - - -

im Gagos sah das damals ganz anders aus....kannst es ruhig zugeben. :D

In deinen Träumen sah das vielleicht so aus :D

Ach ja? Wie erziehst du deine Kinder? Mit prügel? Damit sie mit 18 vor lauter Angst kuschen :lol:
koji si ti bolesnik
Kennst du nix ausser Prügeln machen lassen was sie wollen? Scheinbar nicht....nicht dass mich das wundern würde.
In normalen Familen, also solchen die ihre Kinder nicht in den Krieg schicken würden, fragen die Kinder auch mit 18 und später nach elterlichem Rat.
Wie sehr Kinder von so gestörten Psychos mit kriegerischer Ader leiden, sah man an der Tochter deines Vorbildes Mladic

Jetzt tu nicht so.....musste Dragan von der Tür sagen, dass er dich nicht mehr reinlässt

Das ihr serbische Türsteher hattet spricht auch nicht gerade für euch :D

- - - Aktualisiert - - -

Kennst du nix ausser Prügeln machen lassen was sie wollen? Scheinbar nicht....nicht dass mich das wundern würde.
In normalen Familen, also solchen die ihre Kinder nicht in den Krieg schicken würden, fragen die Kinder auch mit 18 und später nach elterlichem Rat.
Wie sehr Kinder von so gestörten Psychos mit kriegerischer Ader leiden, sah man an der Tochter deines Vorbildes Mladic

Didn't read.
unterhalte mich lieber mit metlo :lol:

Das ihr serbische Türsteher hattet spricht auch nicht gerade für euch :D

- - - Aktualisiert - - -

Didn't read.
unterhalte mich lieber mit metlo :lol:
Du hast das schon gelesen debela.
Würde mich an deiner Stelle auch schämen und so tun als ob ichs nicht gelesen hätte

Zurück
Oben