Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Logor Lora/ Lager Lora

Schön, dass du dasselbe somit auch über kroatische Opfer der serbischen Lager denkst (Vukovarci?) oder bist du einfach nur ein Ujo der rassistisch anderen Ländern gegenüber ist?

Die meisten sind so, und sie brauchen sich. Hassen, um zu hassen. Die wollen alle nicht, dass jemand sich für die Taten der eigenen Leute schämt, damit sie es selbst nicht tun müssen. Dazu kommen die Internetspielchen und Pissköppe, die hier nur reinschreiben, um mal reinzugrätschen, denn sonst interessiert sie das alles einen Scheiß. Da ist Vukovarac nicht anders als LEgija oder Vatrena. Cetniks und Ujos waren schon damals auf der gleichen Seiten und haben sich ergänzt und genauso wars auch in den 90ern mit Slobo und Sranjo

Schön, dass du dasselbe somit auch über kroatische Opfer der serbischen Lager denkst (Vukovarci?) oder bist du einfach nur ein Ujo der rassistisch anderen Ländern gegenüber ist?

...auge um auge zahn um zahn...das muss ich doch aber jemandem von den roten khmer nicht erklären...oder?...

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten sind so, und sie brauchen sich. Hassen, um zu hassen. Die wollen alle nicht, dass jemand sich für die Taten der eigenen Leute schämt, damit sie es selbst nicht tun müssen. Dazu kommen die Internetspielchen und Pissköppe, die hier nur reinschreiben, um mal reinzugrätschen, denn sonst interessiert sie das alles einen Scheiß. Da ist Vukovarac nicht anders als LEgija oder Vatrena. Cetniks und Ujos waren schon damals auf der gleichen Seiten und haben sich ergänzt und genauso wars auch in den 90ern mit Slobo und Sranjo

...da verwechselst du was...cetnici i partizani...jedna dusa a dva tila...

Sicher tust du das.
Musst dich vor mir aber nicht rechtfertigen.

P.S. Würdest du deine Kinder auch in den Krieg schicken sobald sie Volljährig sind, falls unten wieder Krieg ausbrechen würde?

Keiner schickt seine Kinder gerne in den Krieg du blinse.
Aber Soldaten haben wir genug -alle.
Oder wie siehst du das?
Deine Frage dient nur einem Zweck - Sie hängt mit Legija zusammen. Alles andere juckt dich net.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das kranke Schwein vor oder nach Srebrenica zur VRS?

- - - Aktualisiert - - -

Super, kriegst das BF-Mutterkreuz

Da sieht man immer wieder ganz deutlich das du und Cobra einfach nur die gleichen Penner seid.

Keiner schickt seine Kinder gerne in den Krieg du blinse.
Aber Soldaten haben wir genug -alle.
Oder wie siehst du das?
Deine Frage dient nur einem Zweck - Sie hängt mit Legija zusammen. Alles andere juckt dich net.

- - - Aktualisiert - - -

Da sieht man immer wieder ganz deutlich das du und Cobra einfach nur die gleichen Penner seid.

Würdest du oder nicht? Nach dem gerne habe ich nicht gefragt

Würdest du oder nicht? Nach dem gerne habe ich nicht gefragt

Würdest du deine kostbare Zeit lieber mit deinen Kindern verbringen oder lieber virtuellen Krieg führen Corba?
ich habe dir die Frage beantwortet du bleppo.
Greifst fremde Eltern an, wie also ist es um deine Qualitäten bestimmt?

Zurück
Oben