E
Esseker
Guest
Glückwunsch!
Nein, das ist nicht das Richtige. Es gab ja kein "Auf", sondern nur "Ab" der Gefühle und das muß niemandem mehr verdeutlicht werden, das war, denke ich, offensichtlich.Schau mal, so was wär doch fein:
STARTE NEU - Nach der Scheidung jetzt Ihre Scheidungsfete, mit dc-scheidungsfeten.de
Danke. Die richtige Frau habe ich zum Glück schon und wenn sie dann auch bald geschieden ist, versuche ich's nochmal.- Wahrscheinlich...schade für dich dass du dich scheiden musstest.. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und vorallem dass du mal die richtige frau findest, mit der du glücklich Alt werden wirst..
ich finde allgemein sehr schade, das 2 menschen sich scheiden lassen.
(bei sowas bin ich sehr altmodisch eingestellt, eine Ehe ist was sehr wertvolles...das man pflegen muss)
bin der meinung das man bis zum schluss alles geben solte um die Beziehung zu retten..immerhin machen beide fehler bei einer Beziehung.
sicher wirst du deine gruende habe, wuensche dir alles gute...und hoffe das du alles gut durchdacht hast.
Bewahre Dir Deinen Idealismus, denn im Grunde hast Du Recht. Aber wenn man an einem gewissen Punkt angekommen ist, muß man der Realität ins Auge blicken, um nicht drei Leben zu ruinieren. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Naja, das mit der Scheidung ist immer eine sehr individuelle, sehr subjektive Sache. Da hat -denke ich- jeder so seine eigene "Schmerzgrenze", ab wann man eine Beziehung für gescheitert erklärt, und schließlich damit auch eine Ehe. Damals, mit 21, z.Bsp., da dachte ich vorm Traualtar auch "Hej, das wars jetzt. Das ist der Mann für´s Leben." Dass dann alles anders kam als "geplant", dass konnte ich damals nicht wissen. Das konnte niemand wissen. Wie denn auch?!
Heute weiß ich, dass natürlich auch ich Fehler gemacht habe. Und dass ich dennoch nichts bereue. Auch die Eheschließung nicht. Aber auch sicherlich nicht die Scheidung. Meine erste Ehe war eine Art von Schule, eine Erfahrung, keine schöne und auch keine leichte, aber eine wichtige, und sie hat mir einen Sohn geschenkt und letztlich auch Wissen, das ich damals nicht hatte.
Eine Scheidung bedeutet ein Ende. Und jedes Ende ist gleichzeitig ein Anfang. Deshalb zu Recht ein Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung, skorpion. Jetzt kannst du frei in die Zukunft gehen mit deiner Freundin, deinem Kind. Und heute weißt du, dass es für nichts eine Garantie gibt. Ein Wissen, das auch befreiend ist, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen