Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokalrunde

ich finde allgemein sehr schade, das 2 menschen sich scheiden lassen.
(bei sowas bin ich sehr altmodisch eingestellt, eine Ehe ist was sehr wertvolles...das man pflegen muss)
bin der meinung das man bis zum schluss alles geben solte um die Beziehung zu retten..immerhin machen beide fehler bei einer Beziehung.

sicher wirst du deine gruende habe, wuensche dir alles gute...und hoffe das du alles gut durchdacht hast. :-)
ich finde deine einstellung gut,denke genauso wie du.....weisst du ja. aber es gibt auch situationen wo es einfach nicht mehr geht und da ist es besser einen schlussstrich zu ziehen und neu anzufangen. die erfahrung bleibt.....

- - - Aktualisiert - - -

Und was der Herr zusammengebracht hat, das soll der Mensch nicht scheiden....

Oh doch! Wenn´s nicht passt dann passt es eben nicht!
Glückwunsch zur Scheidung und vor allem dazu das du mit der Situation, dein Kind betreffend, leben kannst.
was bleibt ihm anderes übrig ? er muss damit leben und das beste daraus machen.....

Und was der Herr zusammengebracht hat, das soll der Mensch nicht scheiden....

Oh doch! Wenn´s nicht passt dann passt es eben nicht!
Glückwunsch zur Scheidung und vor allem dazu das du mit der Situation, dein Kind betreffend, leben kannst.

Man mag ja vieles auf Gott schieben, aber zu einer religiösen Trauung ist es nicht gekommen. So muß man dem Herrn auch nicht ins Handwerk pfuschen- hat eben alles auch sein Gutes. (Ich hoffe, daß jetzt nicht noch einer kommt und schreibt, daß es unter diesen Umständen ja zum Scheitern verurteilt war...)

Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe vor allem, daß jetzt auch für meinen Sohn wieder ruhigere und friedvollere Zeiten anbrechen werden (die Hoffnung stirbt zuletzt). Ich habe schon allerlei hinter mir und komme mit vielem klar, aber er hat sein Leben ja noch vor sich und soll soviele Chancen haben wie möglich.

Man mag ja vieles auf Gott schieben, aber zu einer religiösen Trauung ist es nicht gekommen. So muß man dem Herrn auch nicht ins Handwerk pfuschen- hat eben alles auch sein Gutes. (Ich hoffe, daß jetzt nicht noch einer kommt und schreibt, daß es unter diesen Umständen ja zum Scheitern verurteilt war...)

Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe vor allem, daß jetzt auch für meinen Sohn wieder ruhigere und friedvollere Zeiten anbrechen werden (die Hoffnung stirbt zuletzt). Ich habe schon allerlei hinter mir und komme mit vielem klar, aber er hat sein Leben ja noch vor sich und soll soviele Chancen haben wie möglich.

das ist das wichtigste :-)

Das finde ich auch. Wir "Großen" haben den ganzen Scheiß selbst angerührt und müssen auch selbst sehen, wie wir damit klarkommen, aber er kann nichts dafür.

Zurück
Oben