Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokalwahlen BiH: Dodik und Izetbegović verlieren die Hauptstädte, ist es Zeit für ein Umbruch in BiH?

Ist die Zeit von Dodik/Izetbegovic langsam am Ende?

  • Ja, die Opposition wird sie bei den nächsten Parlamentswahlen stürzen

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein, Izetbegovic un Dodik werden Wahlen wieder gewinnen, aber mit deutlich knapperen Ergebniss

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, das war nur ein Ausrutscher, Izetbegovic und Dodik werden die Wahlen deutlich gewinnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Drasko Stanivukovic trat gestern sein ersten Tag als Bürgermeister von Banja Luka an, er kam mit dem Linienbus zur Arbeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Pro Drasko,ich hoffe er zeigt sich gut und wird dann früher oder später zum neuen Premier oder Präsidenten der RS. Total sympatisch der Kerl, unser neuer serbische Dritan Abazovic. Zeit für was neues

Und am zweiten Tag führ er mit einem Range Rover zur Arbeit 😁
 
Und am zweiten Tag führ er mit einem Range Rover zur Arbeit

Und lässt sich den Regenschirm halten.

8972663a2efc23f479f825fc18c78c69.jpg
 
Denke ich auch, erinnert auch etwas an Dritan Abazovjic, zwei junge Politiker die mit der 90er Vergangenheit nichts zu tun haben, Also wenn ich Wahlrecht in RS hätte, würde ich für Drasko Stanivukovic stimmen bei den Parlamentswahlen, soll er eine Chance bekommen. Dodik wirks auch langsam ausgeleiert, 15 Jahre immer das selbe, früher als RS nocht stark angegriffen wurde von ausen war er noch ganz gut, ich glaube inzwischen ist Zeit für was neues.




Er ist Serbe, ? das ist ja der Hammer, dachte eher Kroate, Welche Parteien sind da in der Koaltion, multikulti? wie konnten soviele Bosniaken ein Serben als neuen Bürgermeister von Sarajevo wählen? treten die vier Parteien bei den Parlamentswaheln wohlmöglich wieder zusammen an?


edit: hab das jetzt mal gefunden über ihn, schau ich mir heute mal an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Bei Face

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wieder ein Zeichen das dieses von Zagreb und Beograd unterstützte Apartheitsregime in Bosnien überflüssig ist.
 
Zurück
Oben