mosnik
Ultra-Poster
Jep soll nur so weiter machenDodik sagt ja selber dass es aus Fehlern gelernt hat
Jep soll nur so weiter machenDodik sagt ja selber dass es aus Fehlern gelernt hat
Nehme ihm aber trotzdem manche Entscheidungen übel...Dodik sagt ja selber dass es aus Fehlern gelernt hat
wer nicht ;-)Nehme ihm aber trotzdem manche Entscheidungen übel...
Mit welchen Waffen? Den hier? Die kannst du dann noch mal getrost durch 3 teilen.Wir werden alles holen.
Drasko Stanivukovic trat gestern sein ersten Tag als Bürgermeister von Banja Luka an, er kam mit dem Linienbus zur Arbeit
Pro Drasko,ich hoffe er zeigt sich gut und wird dann früher oder später zum neuen Premier oder Präsidenten der RS. Total sympatisch der Kerl, unser neuer serbische Dritan Abazovic. Zeit für was neues
Der hat erstmal alle Autoschlüssel der Dienstfahrzeuge einkassiert, nachdem er gemerkt hat dass über 70% der Fahrzeuge nach Dienstende nicht auf dem Parkplatz standen !!
Stanivuković natjerao zaposlenike gradske uprave da vrate ključeve službenih automobila
Kao što je i najavio, novoizabrani gradonačelnik Banja Luke Draško Stanivuković natjerao je zaposlenike gradske uprave da vrate ključeve službenih automobila, p...www.klix.ba
Seit dem Dodik Sturz hab ich mich etwas mt der Innenpolitk BiH beschäftigt, nedben Stanivukovic fiel mir da diese Dame ins Auge, Jelena Trivic, sie sitzt im Abgeordneten Parlament neben ihren Chef Drasko, ganz schön schlagkräftig, greift Dodo gut an, hat schon 65.000 Fans auf FB und ist jung, redegewandt. Hatte auch schon einige Auftritt auf TV, scheint ein gutes Tandem zu sein, Drasko und Kampfzicke jelena
und Fussball kann sich auch gut spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen