Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokalwahlen BiH: Dodik und Izetbegović verlieren die Hauptstädte, ist es Zeit für ein Umbruch in BiH?

Ist die Zeit von Dodik/Izetbegovic langsam am Ende?

  • Ja, die Opposition wird sie bei den nächsten Parlamentswahlen stürzen

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein, Izetbegovic un Dodik werden Wahlen wieder gewinnen, aber mit deutlich knapperen Ergebniss

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, das war nur ein Ausrutscher, Izetbegovic und Dodik werden die Wahlen deutlich gewinnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Wir werden alles holen.
Mit welchen Waffen? Den hier? Die kannst du dann noch mal getrost durch 3 teilen. :mrgreen:

Ausrüstung​

An Ausrüstung ist vorhanden:

Luftfahrzeuge​

Die Heeresfliegerbrigade setzt folgende Luftfahrzeuge ein:

 
BL Bürgermeister Stanivukovic erst mal in RTRS Telering

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Drasko Stanivukovic trat gestern sein ersten Tag als Bürgermeister von Banja Luka an, er kam mit dem Linienbus zur Arbeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Pro Drasko,ich hoffe er zeigt sich gut und wird dann früher oder später zum neuen Premier oder Präsidenten der RS. Total sympatisch der Kerl, unser neuer serbische Dritan Abazovic. Zeit für was neues
 
Drasko Stanivukovic trat gestern sein ersten Tag als Bürgermeister von Banja Luka an, er kam mit dem Linienbus zur Arbeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Pro Drasko,ich hoffe er zeigt sich gut und wird dann früher oder später zum neuen Premier oder Präsidenten der RS. Total sympatisch der Kerl, unser neuer serbische Dritan Abazovic. Zeit für was neues

Der hat erstmal alle Autoschlüssel der Dienstfahrzeuge einkassiert, nachdem er gemerkt hat dass über 70% der Fahrzeuge nach Dienstende nicht auf dem Parkplatz standen !!
 
Der hat erstmal alle Autoschlüssel der Dienstfahrzeuge einkassiert, nachdem er gemerkt hat dass über 70% der Fahrzeuge nach Dienstende nicht auf dem Parkplatz standen !!

Seit dem Dodik Sturz hab ich mich etwas mt der Innenpolitk BiH beschäftigt, nedben Stanivukovic fiel mir da diese Dame ins Auge, Jelena Trivic, sie sitzt im Abgeordneten Parlament neben ihren Chef Drasko, ganz schön schlagkräftig, greift Dodo gut an, hat schon 65.000 Fans auf FB und ist jung, redegewandt. Hatte auch schon einige Auftritt auf TV, scheint ein gutes Tandem zu sein, Drasko und Kampfzicke jelena :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



und Fussball kann sich auch gut spielen :oops:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dodik Aussagen an Stanivukovic vor den Wahlen in Banja Luka: Du wirst in BL verlieren, besonders wenn ich mich in die Kampagne einschliesse, wir gehen in die Wahlen und dann wirst du sehen das du ein Looser bist, so wie du bisher ein Looser warst. Dodik weiter: Das arme Banja Luka das dich zum bšrgermeister wählt, kann einer hier nur dran denken das er hier Bürgermeister wird.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wie dodik die Bürger seiner eigenen Geburtsstadt beleidigt hat, der hat sich richtig selnbst bebumbst, 2020 hatte er einige Schüsse ins eigene Bein, zuletzt das mit der Ikone.
 
Seit dem Dodik Sturz hab ich mich etwas mt der Innenpolitk BiH beschäftigt, nedben Stanivukovic fiel mir da diese Dame ins Auge, Jelena Trivic, sie sitzt im Abgeordneten Parlament neben ihren Chef Drasko, ganz schön schlagkräftig, greift Dodo gut an, hat schon 65.000 Fans auf FB und ist jung, redegewandt. Hatte auch schon einige Auftritt auf TV, scheint ein gutes Tandem zu sein, Drasko und Kampfzicke jelena :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



und Fussball kann sich auch gut spielen :oops:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Redegewandt und intelligent, hat sich jedoch in der FBiH ein wenig ins Abseits geschossen mit ihrer Aussage zu Draza Mihajlović.
 
Zurück
Oben