Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokalwahlen BiH: Dodik und Izetbegović verlieren die Hauptstädte, ist es Zeit für ein Umbruch in BiH?

Ist die Zeit von Dodik/Izetbegovic langsam am Ende?

  • Ja, die Opposition wird sie bei den nächsten Parlamentswahlen stürzen

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein, Izetbegovic un Dodik werden Wahlen wieder gewinnen, aber mit deutlich knapperen Ergebniss

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, das war nur ein Ausrutscher, Izetbegovic und Dodik werden die Wahlen deutlich gewinnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Um ein Staatsfeiertag zu sein müsste der im Staat offiziell sein ! Im Staat, nicht bloß in einer Entität!!
😉
Entität Serbische Republik ist doch schon de facto ein Staat, eine Teilrepublik, neben Föderation der Bosniaken und Kroaten eine von zwei Teilrepubliken von Bosnien-Herzegowina. Hörste ja schon am Namen, Serbische REPUBLIK (Republika Srpska).
 
Zurück
Oben