Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokalwahlen BiH: Dodik und Izetbegović verlieren die Hauptstädte, ist es Zeit für ein Umbruch in BiH?

Ist die Zeit von Dodik/Izetbegovic langsam am Ende?

  • Ja, die Opposition wird sie bei den nächsten Parlamentswahlen stürzen

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein, Izetbegovic un Dodik werden Wahlen wieder gewinnen, aber mit deutlich knapperen Ergebniss

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, das war nur ein Ausrutscher, Izetbegovic und Dodik werden die Wahlen deutlich gewinnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Naaaaa wird echt interessant 🧐
Dodik bleibt jetzt nur das srbovanje um zu zeigen das er noch das Heft in der Hand hat auf der anderen Seite ist er angewiesen auf den Mmf Kredit ...
Mal sehen wie sich das entwickelt

 
Naaaaa wird echt interessant 🧐
Dodik bleibt jetzt nur das srbovanje um zu zeigen das er noch das Heft in der Hand hat auf der anderen Seite ist er angewiesen auf den Mmf Kredit ...
Mal sehen wie sich das entwickelt

Der zweite Artikel ist mit Vorsicht zu genießen Quelle ist dnevni avaz
 
Brisel napravio prvi potez: Sve spremno za sankcije Dodiku, moguća zabrana putovanja i zamrzavanje imovine

 
Zurück
Oben