Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LoL

Kosova-Kusho schrieb:
go USA go USA go USA :D

Danke Danke Danke, Ich weis, dass es nicht schwer ist, sich mit den Serben in diesem FOrum zu messen, die meisten sind zu dumm um zu scheissen und wollen mir hier irgentwas erzählen. Dummheit ist euch angewachsen.

USA schrieb:
Secondos schrieb:
USA schrieb:
Jastreb schrieb:
USA schrieb:
Gegen die USA habt ihr Serben überhaupt keine Chance also haltet die Fresse.

Haben wir öfter schon gesehen... :lol: Also Fresse du Ami-Arschkriecher :lol: :lol:

Ami-Arschkriecher?
LoL nur weil ihr keine chance gegen die USA habt?
Die USA ruled die Serben, aber nicht schwach, die würden euch zeigen was Baketball bedeutet.
Aber es bringt nichts mit euch zu diskutieren, im Thema Basketball und USA hab ich halt mal viel viel viel mehr Ahnung als ihr.

hat dir das papa erzählt?

Nein deiner.
------------------

Taulant schrieb:
USA schrieb:
Secondos schrieb:
USA schrieb:
Jastreb schrieb:
USA schrieb:

Haben wir öfter schon gesehen... :lol: Also Fresse du Ami-Arschkriecher :lol: :lol:

Ami-Arschkriecher?
Die USA ruled die Serben, aber nicht schwach, die würden euch zeigen was Baketball bedeutet.
Aber es bringt nichts mit euch zu diskutieren, im Thema Basketball und USA hab ich halt mal viel viel viel mehr Ahnung als ihr.

Nein deiner.
------------------

???

USA schrieb:
Taulant schrieb:
USA schrieb:
Secondos schrieb:
USA schrieb:
Jastreb schrieb:
USA schrieb:

Ami-Arschkriecher?

Nein deiner.
------------------

???

Nichts, für mich bist du weiterhin ein verlogener Vollidiot.

Taulant schrieb:
USA schrieb:
Taulant schrieb:
USA schrieb:
Secondos schrieb:
USA schrieb:
Jastreb schrieb:
USA schrieb:

Ami-Arschkriecher?

Nein deiner.
------------------

???

Nichts, für mich bist du weiterhin ein verlogener Vollidiot.

Willst du wissen wie sehr mich das interessiert?
ne? Eben garnicht.

USA schrieb:
Ich versuch dich Zweckslos zu beleidigen?
Junge, wie lange hast du gebraucht um diese 2 Sätze hinzubekommen? Hast sicher stundenlang nachdenken müssen um mir diesen Scheiss da zu sagen du erlendiges Scheisskind.

Du Opfer, glaubst du das ich nonstop vor dem PC hocke und auf deine Antwort warte oder was? Such dir ein Leben du Möchtegern KFOR_Soldat^^!

Ich lass mich nicht auf dein Sinti und Roma Niveau runter, ist mir zu anstrengend mit sowas wie dir zu diskutieren.

Sinti und Romaniveau...würde ich lieber dein Niveau nennen, man sieht ja wer zuerst die Nerven verloren hat und wer hier Lügen tut wie ein Sinti und Roma.. HHahahahahah Volltrottel!

Zurück
Oben