Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LoL

Jastreb schrieb:
USA schrieb:
Ami-Arschkriecher?
LoL nur weil ihr keine chance gegen die USA habt?
Die USA ruled die Serben, aber nicht schwach, die würden euch zeigen was Baketball bedeutet.
Aber es bringt nichts mit euch zu diskutieren, im Thema Basketball und USA hab ich halt mal viel viel viel mehr Ahnung als ihr.

Vorallem der Letzte Satz zeigt schon wie komplexiert du bist... Immerhin haben WIR den Ami's gezeigt was Basketball ist udn nicht die uns! :lol:

Komplexiert?
Junge lass es lieber, komm nicht mit Wörtern derren Sinn Du eh nicht verstehst. Wie immer, ihr greift immer auf ein Ereignis zurück, ihr seid stolz auf den Kosovokrieg, ihr habt einen Amibomber abgeschossen (aber auch nur mit Hilfe eines Russn) und hab einmal gegen die Amis in Basketball gewonnen und was sagt mir das jetzt?
Kriege könnt ihr schon mal nicht führen, das hat uns Milosevic schon gezeigt, auf was könnt ihr den noch zurückgreifen??? Achja auf 100 weitere Krige im Balkan, na ja seid mal stolz drauf, irgentwann steht ihr blöd da.
Glaubt wirklich der kann mir was von Basketball erzählen, ich würd dich fertig machen so häslich das du weinent heimrennen würdest. Also schreib hier nicht mehr rein, deine Inteligenz ist niedriger als die von Stroh.

USA is standing over u, do not try to make problems, u will regret it. The USA is watching u!

USA schrieb:
Komplexiert?
Junge lass es lieber, komm nicht mit Wörtern derren Sinn Du eh nicht verstehst. Wie immer, ihr greift immer auf ein Ereignis zurück, ihr seid stolz auf den Kosovokrieg, ihr habt einen Amibomber abgeschossen (aber auch nur mit Hilfe eines Russn) und hab einmal gegen die Amis in Basketball gewonnen und was sagt mir das jetzt?
Kriege könnt ihr schon mal nicht führen, das hat uns Milosevic schon gezeigt, auf was könnt ihr den noch zurückgreifen??? Achja auf 100 weitere Krige im Balkan, na ja seid mal stolz drauf, irgentwann steht ihr blöd da.
Glaubt wirklich der kann mir was von Basketball erzählen, ich würd dich fertig machen so häslich das du weinent heimrennen würdest. Also schreib hier nicht mehr rein, deine Inteligenz ist niedriger als die von Stroh.

USA is standing over u, do not try to make problems, u will regret it. The USA is watching u!

Bwuhahahah sagt mir ein Wannabe-Ami... Du willst mir sagen du hast keine Komplexe? Sieh dir nur an was du gerade geschrieben hast, wir redeten von BASKETBALL und schon musst du mit Kriegen und Sonstigem ankommen... oh du Armer hast du Alpträume wegen uns Serben??? Serben-Ami-Komplexe? :lol: :lol: Opfer!

Jastreb schrieb:
USA schrieb:
Komplexiert?

Bwuhahahah sagt mir ein Wannabe-Ami... Du willst mir sagen du hast keine Komplexe? Sieh dir nur an was du gerade geschrieben hast, wir redeten von BASKETBALL und schon musst du mit Kriegen und Sonstigem ankommen... oh du Armer hast du Alpträume wegen uns Serben??? Serben-Ami-Komplexe? :lol: :lol: Opfer!

Da sieht man das du hier der bist, der keine Ahnung hat, Ich habe Beispiele gemacht, du kommt sofort wieder mit Wörtern derren Sinn du nicht verstehst. Wie kommst du auf Alpträume?
Sollte Ich schiess vor einem wie dir oder deiner Kellerjungs hier haben?`Es ist einfach nur Fakt das ihr nicht in allem die besten seid, also hör auf mir mit solch Psychologischen beschreibungen über mich zu kommen, wenn man selber Keine Ahnung hat, sollte man nicht auf andere zeigen. Um deine Lesefähigkeiten nicht weiter zu strapazieren, höre Ich jetzt auf mit jemanden wie dir zu diskutieren, der krampfhaft versucht mich hier irgentwie mit irgentwelchen Aussagen fertig zu machen. Also, belaste deinen Kopf nicht und geh lieber schlafen ohne ein Wort zu sagen, denn bei solchen Beiträgen wie Du sie schreibst würd ich einfach ruhig sein und kein Wort mehr sagen, du vernichtest dich nur selber mit deinen Sprüchen, die nie ankommen. Erstaunlich wie so wenig Inteligenz wie du sie hast, es schaft mehr als 4 Wörter zu schreiben, na ja mit der Dummheit deiner Beiträge gleicht sich das ja dann wieder aus. So Also mehr muss ich ja nicht sagen, sonst zerstör Ich noch dein sicherlich schon vernichtetes Leben, das seid deiner Geburt unbrauchbar ist.

rake16 schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Hellenic schrieb:
Hast wohl vergessen zu erwähnen, dass alle von denen unter 10 Jahre alt und keiner größer als 1,30m war... :roll: :roll: :roll:

:lol: :lol: :lol: lass USA in Ruhe er ist ein cooler Typ ich mag ihn 8)

ja du bist schwul

Ach komm lass den Hellenic, der hat ja schon Probleme auf´s WC zu kommen und dann will er mich noch irgentwie fertig machen.

USA schrieb:
Da sieht man das du hier der bist, der keine Ahnung hat, Ich habe Beispiele gemacht, du kommt sofort wieder mit Wörtern derren Sinn du nicht verstehst.

Wie kommst du auf beispiele wenn wir über basketball reden? Also ist auf einen Komplex zurückzuführen wenn du von Serben udn krieg redest!

Wie kommst du auf Alpträume?
Sollte Ich schiess vor einem wie dir oder deiner Kellerjungs hier haben?`Es ist einfach nur Fakt das ihr nicht in allem die besten seid, also hör auf mir mit solch Psychologischen beschreibungen über mich zu kommen, wenn man selber Keine Ahnung hat, sollte man nicht auf andere zeigen. Um deine Lesefähigkeiten nicht weiter zu strapeziren höre Ich jetzt auf mit jemanden wie dir zu diskutieren, der krampfhaft versucht mich hier irgentwie mit irgentwelchen Aussagen fertig zu machen.
Ich versuche dich nicht fertig zu machen, ich sage nur was mir auffällt, egal mit welchem Albaner man labbert kommt er auf Krieg.. komisch oder? Also doch ein Komplex? BTW: Warum weichst du aus?

Also, belaste deinen Kopf nicht und geh lieber schlafen ohne ein Wort zu sagen, denn bei solchen Beiträgen wie Du sie schreibst würd ich einfach ruhig sein und kein Wort mehr sagen, du vernichtest dich nur selber mit deinen Sprüchen, die nie ankommen.
Welche Sprüche?

Erstaunlich wie so wenig Inteligenz wie du sie hast, es schaft mehr als 4 Wörter zu schreiben, na ja mit der Dummheit deiner Beiträge gleicht sich das ja dann wieder aus. So Also mehr muss ich ja nicht sagen, sonst zerstör Ich noch dein sicherlich schon vernichtetes Leben, das seid deiner Geburt unbrauchbar ist.
du versuchst mich zwecklos zu beleidigen... Armer Sipo.. wieder ein Komplex.... ts ts Opfer

Jastreb schrieb:
USA schrieb:
Da sieht man das du hier der bist, der keine Ahnung hat, Ich habe Beispiele gemacht, du kommt sofort wieder mit Wörtern derren Sinn du nicht verstehst.

Wie kommst du auf beispiele wenn wir über basketball reden? Also ist auf einen Komplex zurückzuführen wenn du von Serben udn krieg redest!

Wie kommst du auf Alpträume?
Sollte Ich schiess vor einem wie dir oder deiner Kellerjungs hier haben?`Es ist einfach nur Fakt das ihr nicht in allem die besten seid, also hör auf mir mit solch Psychologischen beschreibungen über mich zu kommen, wenn man selber Keine Ahnung hat, sollte man nicht auf andere zeigen. Um deine Lesefähigkeiten nicht weiter zu strapeziren höre Ich jetzt auf mit jemanden wie dir zu diskutieren, der krampfhaft versucht mich hier irgentwie mit irgentwelchen Aussagen fertig zu machen.
Ich versuche dich nicht fertig zu machen, ich sage nur was mir auffällt, egal mit welchem Albaner man labbert kommt er auf Krieg.. komisch oder? Also doch ein Komplex? BTW: Warum weichst du aus?

Also, belaste deinen Kopf nicht und geh lieber schlafen ohne ein Wort zu sagen, denn bei solchen Beiträgen wie Du sie schreibst würd ich einfach ruhig sein und kein Wort mehr sagen, du vernichtest dich nur selber mit deinen Sprüchen, die nie ankommen.
Welche Sprüche?

Erstaunlich wie so wenig Inteligenz wie du sie hast, es schaft mehr als 4 Wörter zu schreiben, na ja mit der Dummheit deiner Beiträge gleicht sich das ja dann wieder aus. So Also mehr muss ich ja nicht sagen, sonst zerstör Ich noch dein sicherlich schon vernichtetes Leben, das seid deiner Geburt unbrauchbar ist.
du versuchst mich zwecklos zu beleidigen... Armer Sipo.. wieder ein Komplex.... ts ts Opfer

Ich versuch dich Zweckslos zu beleidigen?
Junge, wie lange hast du gebraucht um diese 2 Sätze hinzubekommen? Hast sicher stundenlang nachdenken müssen um mir diesen Scheiss da zu sagen du erlendiges Scheisskind. Ich lass mich nicht auf dein Sinti und Roma Niveau runter, ist mir zu anstrengend mit sowas wie dir zu diskutieren.

Zurück
Oben