USA
Top-Poster
Jastreb schrieb:USA schrieb:Ami-Arschkriecher?
LoL nur weil ihr keine chance gegen die USA habt?
Die USA ruled die Serben, aber nicht schwach, die würden euch zeigen was Baketball bedeutet.
Aber es bringt nichts mit euch zu diskutieren, im Thema Basketball und USA hab ich halt mal viel viel viel mehr Ahnung als ihr.
Vorallem der Letzte Satz zeigt schon wie komplexiert du bist... Immerhin haben WIR den Ami's gezeigt was Basketball ist udn nicht die uns!![]()
Komplexiert?
Junge lass es lieber, komm nicht mit Wörtern derren Sinn Du eh nicht verstehst. Wie immer, ihr greift immer auf ein Ereignis zurück, ihr seid stolz auf den Kosovokrieg, ihr habt einen Amibomber abgeschossen (aber auch nur mit Hilfe eines Russn) und hab einmal gegen die Amis in Basketball gewonnen und was sagt mir das jetzt?
Kriege könnt ihr schon mal nicht führen, das hat uns Milosevic schon gezeigt, auf was könnt ihr den noch zurückgreifen??? Achja auf 100 weitere Krige im Balkan, na ja seid mal stolz drauf, irgentwann steht ihr blöd da.
Glaubt wirklich der kann mir was von Basketball erzählen, ich würd dich fertig machen so häslich das du weinent heimrennen würdest. Also schreib hier nicht mehr rein, deine Inteligenz ist niedriger als die von Stroh.
USA is standing over u, do not try to make problems, u will regret it. The USA is watching u!