Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

London: Schwere Terroranschläge vereitelt!

Naja so ganz ohne ist es nicht. Es wird jetzt als Vorwand benutzt unsere Privatsphäre weiter einzuschräncken. Ebenso wie es bei den "Anschlägen" bei der Bahn.

Ich hatte auch gleich meine Zweifel an der Geschichte. Die "Met" hat im letzten Jahr zuviel Scheiße gebaut mit vermeintlichen islamischen Terroristen, um für mich noch glaubwürdig zu sein.

Re: Der Mega Terror Anschlag in London war eine Erfindung

lupo-de-mare schrieb:
Jetzt enttarnt sich das Ganze, als riessige Geheimdienst Ende, weil überhaupt kein Anschlag geplant war und die Attentäter keine Flugtickets hatte, noch irgendwelche Chemikalien usw.. Ja, selbst Pässe hatten Einige der Attentäter nicht.

Was für ein lächerliches Spektakel, da wieder abgezogen wurde!

Laut NBC news wollten die Briten die Verdächtigen noch weiter
beobachten, aber die USA haben auf sofortige Verhaftung gedrängt.
Die Verdächtigen hatten keine Flugtickets, einige haben nicht einmal
Pässe!

http://www.msnbc.msn.com/id/14320452/

Es war also tatsächlich eine Propagandaaktion, den Flugverkehr und
hundertausende Passagiere in ein Chaos zu stürzen! Brave new world...

Genauso wie der vermeintliche Angriff von Polen auf Deutschland.

Re: Der Mega Terror Anschlag in London war eine Erfindung

Prediger schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Jetzt enttarnt sich das Ganze, als riessige Geheimdienst Ende, weil überhaupt kein Anschlag geplant war und die Attentäter keine Flugtickets hatte, noch irgendwelche Chemikalien usw.. Ja, selbst Pässe hatten Einige der Attentäter nicht.

Was für ein lächerliches Spektakel, da wieder abgezogen wurde!

Laut NBC news wollten die Briten die Verdächtigen noch weiter
beobachten, aber die USA haben auf sofortige Verhaftung gedrängt.
Die Verdächtigen hatten keine Flugtickets, einige haben nicht einmal
Pässe!

http://www.msnbc.msn.com/id/14320452/

Es war also tatsächlich eine Propagandaaktion, den Flugverkehr und
hundertausende Passagiere in ein Chaos zu stürzen! Brave new world...

Genauso wie der vermeintliche Angriff von Polen auf Deutschland.

Als Vorbild gilt seit langen die SS udn Nazi Kriegs Propapanda, wie man Kriege inzeniert. Der gesamt Grund für den Hitler Krieg gegen Polen, waren eine einzige INzenierung des Hitlers Regimes, genauso wie die Sache des Reichstags Brandes.

Man sollte die Geschichte krimineller Regime kapieren, wie man Kriege inzeniert.

Schiptar schrieb:
Ich hatte auch gleich meine Zweifel an der Geschichte. Die "Met" hat im letzten Jahr zuviel Scheiße gebaut mit vermeintlichen islamischen Terroristen, um für mich noch glaubwürdig zu sein.

Unseren Innenminister wirds freuen. Das in Deutschland schon die meisten Lauschangriffe der Welt stattfinden ist bekannt. Mal schaun. Bald dürfen Polizisten bestimmt ohne durchsuchungsbefehl deine Wohnung durchsuchen und an jeder Ecke (like London) steht eine Kamera.

Zurück
Oben