Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Londoner Moslempatrouille schlägt Bier trinkenden Amerikaner zusammen

Ich bin dafür das Ganz Pakistan, Bangladesh und Indien nach England zieht.... Tja so ist es, alles kommt zurück;) Gestern haben die Briten diese Länder terrorisiert und versklavt... Heute haben sie diese " Sklaven " im Land .. und hoffentlich werden es mehr !

Einer der dümmsten Kommentare überhaupt.... das du da noch soviele Danke bekommst :facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man weiß nicht was schlimmer ist ... dieses besoffene Gesocks oder diese Patrol-Pissbacken aus Pakistan, die Stadtteile bzw. Straßenzüge zur "Muslim Area" deklarieren. Da haben die Briten sich was aufgehalst mit denen, das werden die noch bitter zu spüren bekommen.

Man weiß nicht was schlimmer ist ... dieses besoffene Gesocks oder diese Patrol-Pissbacken aus Pakistan, die Stadtteile bzw. Straßenzüge zur "Muslim Area" deklarieren. Da haben die Briten sich was aufgehalst mit denen, das werden die noch bitter zu spüren bekommen.

Ich frage mich echt, ob die sich mal fragen, wo sie leben und wieso sie nach England gezogen sind. Natürlich kannst du deine Gepflogenheiten beibehalten aber nicht deine Lebensweise einem Einheimischen aufzwingen. Solche Leute muss man sofort nach Pakistan schicken. Da werden sie sicher glücklich.

Zurück
Oben