Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lonsdale

Danke für die Blumen, aber nen Thread hätte es echt nicht dafür gebraucht. ^^

Komisch, mir wurde noch zuletzt vorgeworfen, ich würde willkürlich handeln. Naja egal. Freut mich, dass es auch welche gibt die zufrieden mit mir sind. :cool:

Nö, ich finde schon dass du im großen und ganzen deine Arbeit ordentlich machst und deine Modkollegen hinsichtlich deiner gewissen Professionalität eine Scheibe bei dir abschneiden können. Manchmal scheinst du mir jedoch etwas übereifrig, sei es jetzt die angesprochene Sache oder der Fakeverdacht bei Zhan. Aber wie gesagt, ich finde im großen und ganzen machst du deine Arbeit recht gut.

So sieht jedenfalls meine Meinung dazu aus....

Nö, ich finde schon dass du im großen und ganzen deine Arbeit ordentlich machst und deine Modkollegen hinsichtlich deiner gewissen Professionalität eine Scheibe bei dir abschneiden können. Manchmal scheinst du mir jedoch etwas übereifrig, sei es jetzt die angesprochene Sache oder der Fakeverdacht bei Zhan. Aber wie gesagt, ich finde im großen und ganzen machst du deine Arbeit recht gut.

So sieht jedenfalls meine Meinung dazu aus....

Danke für dein Feedback. Was die Sache mit Zhan angeht habe ich schon vor einer Weile persönlich geklärt. Es ging mir da nur darum, dass sich nicht das gleiche Theater wie bei Balkan-Hass und Balkan-Reign wiederholt.

Dass mit dem Übereifer/Strenge stimmt auch Teilweise, wobei dies bei einigen Usern gefruchtet hat. Aber vielleicht werde ich bei kleineren Regelwidrigkeiten, wie zuletzt bei dir mit den "Bildern", lieber eine PN schreiben, mit dem Hinweis die Bilder zu löschen.

PS. Gute Nacht.

Zurück
Oben