Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lonsdale

natürlich ist londsdale gut

wenn man sich die mal die "konkurrenz" in form von ghettochicca,troy oder lala anschaut,ist es wirklich nicht schwer ein guter mod zu sein....

natürlich ist londsdale gut

wenn man sich die mal die "konkurrenz" in form von ghettochicca,troy oder lala anschaut,ist es wirklich nicht schwer ein guter mod zu sein....

Zwar kann ich die Modfunktion von LaLa und Chica nicht beurteilen, da sie ja nicht gerade lange als Mod tätig sind, aber ich glaube schon, dass Ivo nen Grund gehabt hat den Beiden, diesen Posten zu geben. Und Troy macht m.E. nen guten Job.

Habe bisher keine Fehlentscheidung bezüglich der Moderation von den 3 bemerkt.

Zwar kann ich die Modfunktion von LaLa und Chica nicht beurteilen, da sie ja nicht gerade lange als Mod tätig sind, aber ich glaube schon, dass Ivo nen Grund gehabt hat den Beiden, diesen Posten zu geben. Und Troy macht m.E. nen guten Job.

Habe bisher keine Fehlentscheidung bezüglich der Moderation von den 3 bemerkt.

das du nichts bemerkt hast,spricht nicht für dich,aber ist jetzt auch egal.

welchen grund hatte ivo slowene zum mod zu befördern?

das du nichts bemerkt hast,spricht nicht für dich,aber ist jetzt auch egal.

welchen grund hatte ivo slowene zum mod zu befördern?

Wie sollte ich denn was bemerken, bin net 24/7 hier im Forum und es gab keine Beschwerden Deinerseits im Disskussionsstrang. Außerdem wurde LaLa Mod kurz bevor ich ca. nen Monat im Urlaub war und Ghettochica während meines Urlaubs.

Und Slowene war vor mir Mod. Ivo hat ihn ja später zurecht abgesetzt.

PS. Dir wird es sicher nicht schwer fallen, ein paar Beispiele zu nennen, mit denen du die Fehler der o.g. Mods belegen kannst, andernfalls sind deine Behauptungen nur heiße Luft. ^^

Wie sollte ich denn was bemerken, bin net 24/7 hier im Forum und es gab keine Beschwerden Deinerseits im Disskussionsstrang. Außerdem wurde LaLa Mod kurz bevor ich ca. nen Monat im Urlaub war und Ghettochica während meines Urlaubs.

Und Slowene war vor mir Mod. Ivo hat ihn ja später zurecht abgesetzt.

PS. Dir wird es sicher nicht schwer fallen, ein paar Beispiele zu nennen, mit denen du die Fehler der o.g. Mods belegen kannst, andernfalls sind deine Behauptungen nur heiße Luft. ^^

dann ist es für dich eben heiße luft,was mir sowas von egal ist:cool:

dann ist es für dich eben heiße luft,was mir sowas von egal ist:cool:

Naja, sagen wir du hast mehr eine persönliche Abneigung zu den 3 Mods wegen gewisser Meiunugsverschiedenheiten, aber das ist dein gutes Recht. Jedoch sollte man sowas von der Moderation differenzieren können. Ich glaube bei Zeljko ist deine Meinung wieder anders, aber naja lassen wir das. ^^

Zurück
Oben