Hi !
Habe ein paar berufsfreie Tage und will heute einen Trip durch den näheren Balkan starten.
Mein Problem dabei:
Es ist meine 8.Balkanreise, und mir fehlen diesmal die Ziele.
Mir kommt vor, ich kenne alle Plätzchen zw. Varaždin und dem Ohrid-See...
Bin u.a. auf der Suche nach Lost Places, alte Industriekomplexe, kuk-Restbestände, (aufgelassene) Eisenbahninfrastruktur, Museen usw.
Wie z.B. Zeljava Flugzeugkaverne, Industriekomplex in Vares, bosnische Ostbahn, Sargan Osmica, Tito Bunker, ...
Kenn ich alles schon.
Suche Geheimtipps.
Religiöse und kulturelle Stätten sind eher nicht von Interesse; bin da eine Banause...
Die Reise geht von Guntramsdorf (südl. Wien), durch Slawonien, dann BiH und (West-)SRB.
Was gibts z.B. in Slawonien zw. Varazdin und Samac (BiH) zu entdecken?
(Osijek, Vukovar, Ilok, Erdut kenn ich schon...)
Würde mich über Tipps freuen,
LG Martin
Habe ein paar berufsfreie Tage und will heute einen Trip durch den näheren Balkan starten.
Mein Problem dabei:
Es ist meine 8.Balkanreise, und mir fehlen diesmal die Ziele.
Mir kommt vor, ich kenne alle Plätzchen zw. Varaždin und dem Ohrid-See...
Bin u.a. auf der Suche nach Lost Places, alte Industriekomplexe, kuk-Restbestände, (aufgelassene) Eisenbahninfrastruktur, Museen usw.
Wie z.B. Zeljava Flugzeugkaverne, Industriekomplex in Vares, bosnische Ostbahn, Sargan Osmica, Tito Bunker, ...
Kenn ich alles schon.
Suche Geheimtipps.
Religiöse und kulturelle Stätten sind eher nicht von Interesse; bin da eine Banause...
Die Reise geht von Guntramsdorf (südl. Wien), durch Slawonien, dann BiH und (West-)SRB.
Was gibts z.B. in Slawonien zw. Varazdin und Samac (BiH) zu entdecken?
(Osijek, Vukovar, Ilok, Erdut kenn ich schon...)
Würde mich über Tipps freuen,
LG Martin