Über die ägyptischen Pyramiden hab' ich neulich zumindest wieder was spannendes gesehen. Die sind in ihrer Präzision erst heute mit Lasertechnik messbar, haben nur Abweichungen von 1/10 Millimeter zwischen den Steinplatten und bestehen in Wirklichkeit aus 8 Seiten, da jede der 4 Wände noch präzise eingeknickt ist. Dazu kommen noch die 20 Millionen bis zu 80 Tonnen schweren Granitblöcke, die man damals gar nicht hätte transportieren können, geschweige denn in den geschätzten 20 Jahren zusammenbauen.@ Tyler:
Amüsante Geschichte mit den Steinkugeln.
Muß im Netz recherchieren ob sich ein Besuch auszahlt.
Die bosnischen Pyramiden haben mich noch nie interessiert.
Maul !Bleib bei den Muslimani in BiH und den Kroaten, danke.
Vielleicht bei der Rückfahrt nach Ö.Wenn du Natur und so erleben willst, meine nähere Heimat, Lonjsko Polje.
Naturpark Lonjsko polje – Wikipedia
de.wikipedia.org
Es sind seit 1968 viele Reisen durch YU gewesen, allerdings zumeist an der Adria.Mit 8 Reisen und 13 Jahren auf See -
ist "Schon ALLES" gesehen,
Sag du es uns, ob du noch "weisse Flecken" auf deiner persönlichen Jugo-Karte hast. Woher sollen wir denn das wissen? Vor allem aberm, warum soillen wir das wissen WOLLEN?Hallo !
Die "Geheim-Tipp" suchenden
Dieser "Sachverhalt" ist problematisch.
Weil scheinbar davon ausgegangen wird : Mit 8 Reisen und 13 Jahren auf See -
ist "Schon ALLES" gesehen,
Es gibt Zeitgenossen, die diese "NUMERISCHE" Einengung, NICHT gelten lassen -
und die meinen : Ich habe Dort und Da noch weiße Flecken auf meiner pers. Land (&SEE) - Karte.
Überlegt selbst - was näher an der Wahrheit ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen