B
Baader
Guest
Samstags um halb 10 Uhr morgens solche Threads eröffnen sollte verboten werden. =/
Samstags um halb 10 Uhr morgens solche Threads eröffnen sollte verboten werden. =/
Was das angeht, gebe ich dir vollkommen recht! Micho hätte auf der bank sitzen müssen und Punkt!
Die Verantwortlchen dürfen sich aber auch nicht ansehen wie v.G. die Mannschaft schwächt!
Man hätte Micho und Lucio in der Defensive haben können, jetzt steht da ein Baadstuber der ohne Zweifel gut ist, aber einfach zu unerfahren
Für die BuLi wirds vermutlich reichen, in der CL werden ganze andere Kaliber auftauchen und im Zweifel Baadstuber einfach überrennen!
Bis auf die Abwehr ist ja auch alles gut! Tolles Tor von Müller gestern und Klasse zusammenarbeit mit Kroos.
Dennoch hat man gesehen das ein Antreiber wie Olic oder ein Fltzer wie Robben einfach fehlen
Da ich Bayern verachte, ist es mir egal. Der Argentinier ist nur Mittelmaß. Nonstop kommen lächerliche Fehler.
Interessant finde ich dass Real und Bayern Fans mit einander gut auskommen. Die Ausgeburt der Hölle (Die Klubs sind gemeint ) verbündet...
Es gibt nur einen Verein
Barcelona
Also von mir aus kann er Demichelis und Van Buyten aus dem Team rausschmeissen is mir wirklich reicht, denn beide sind einfach viel zu schlecht für den FC Bayern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen