Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Louis van Gaal geht mir auf den Sack!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Samstags um halb 10 Uhr morgens solche Threads eröffnen sollte verboten werden. =/

Was das angeht, gebe ich dir vollkommen recht! Micho hätte auf der bank sitzen müssen und Punkt!

Die Verantwortlchen dürfen sich aber auch nicht ansehen wie v.G. die Mannschaft schwächt!

Man hätte Micho und Lucio in der Defensive haben können, jetzt steht da ein Baadstuber der ohne Zweifel gut ist, aber einfach zu unerfahren

Für die BuLi wirds vermutlich reichen, in der CL werden ganze andere Kaliber auftauchen und im Zweifel Baadstuber einfach überrennen!

Bis auf die Abwehr ist ja auch alles gut! Tolles Tor von Müller gestern und Klasse zusammenarbeit mit Kroos.
Dennoch hat man gesehen das ein Antreiber wie Olic oder ein Fltzer wie Robben einfach fehlen

Das geb' ich dir Recht.
Ja das mit Lucio ist schon ne komische Geschichte, ich kann mich noch sehr gut an die Saison 07/08 erinnern, Micho/Lucio war ein traumhaftes IV-Duo. Ich finde das ist auch eure einzige wirkliche Schwäche, die Innenverteidigung!

Gestern sah man bei van Buyten wieder einige Stellungsfehler und Fehlpässe, das zwei bis fünf Torchancen pro Spiel ermöglicht.

Zu Müller ... der Junge ist einfach Klasse, der neue Gerd:icon_smile:
Dinge wie Laufwege, Zeitpunk des Abspiels und Timing beim Grätschen intuitiv richtig. Es wäre wohl eine Enttäuschung, wenn Müller nicht bald Weltfussballer, Topmodel und Nobelpreisträger wäre, hehe.
Er muss nur noch lernen, sich wie ein Star aufzuführen, denn so schrecklich natürlich und bescheiden kann ein Fussballer mit seinen Fähigkeiten doch gar nicht sein. Ich hab's gesagt, sobald er im Strafraum ist, ist er sooo unberechenbar.
:D
Kroos wieder mit Traumpässen, immer wieder eine Anspielstation für die Spieler, tauchte aber später etwas ab.

Bei Ribery merkt man, er will's wissen, in der 1 HZ mit vielen Kabinattestückhen .. technisch sehr stark.
In der zweiten Halbzeit wurden die Fehler häufiger und die Pausen länger, man merkt dass Ribéry doch noch Fitness und Form fehlen.

Klose ... war kaum zu sehen, ja da fehlt ein Arbeitstier wie Olic, Robben ebenfalls aber nun gut, dürft zufrieden sein mit dem Ergebnis.

Also von mir aus kann er Demichelis und Van Buyten aus dem Team rausschmeissen is mir wirklich reicht, denn beide sind einfach viel zu schlecht für den FC Bayern...

Da ich Bayern verachte, ist es mir egal. Der Argentinier ist nur Mittelmaß. Nonstop kommen lächerliche Fehler.

Interessant finde ich dass Real und Bayern Fans mit einander gut auskommen. Die Ausgeburt der Hölle (Die Klubs sind gemeint :D) verbündet...

Es gibt nur einen Verein

Barcelona

Da ich Bayern verachte, ist es mir egal. Der Argentinier ist nur Mittelmaß. Nonstop kommen lächerliche Fehler.

Interessant finde ich dass Real und Bayern Fans mit einander gut auskommen. Die Ausgeburt der Hölle (Die Klubs sind gemeint :D) verbündet...

Es gibt nur einen Verein

Barcelona

gibts nicht mehr zu zusagen

und Juventus, das sind meine Vereine, Barca, Juve und in der Buli Schalke.

Also von mir aus kann er Demichelis und Van Buyten aus dem Team rausschmeissen is mir wirklich reicht, denn beide sind einfach viel zu schlecht für den FC Bayern...

Ich weiß auch nicht wie man einen wie Demichellis als Topmann bezeichnen kann, erund van buyten haben den Bayern im Finale mit ihrer Unfähigkeit den Sieg gekostest, ihn auszusortieren ist das einzig richtige!!!

Zurück
Oben