Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Louis van Gaal geht mir auf den Sack!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also von mir aus kann er Demichelis und Van Buyten aus dem Team rausschmeissen is mir wirklich reicht, denn beide sind einfach viel zu schlecht für den FC Bayern...

seh ich genau so! lucio abzugeben war 100%ig ein riesenfehler! demichelis und van buyten patzen die letzten beiden jahre ohne ende,also weg mit beiden!!!

Was ist bloß mit diesem Mann los?

Ein hervorragender Trainer, keine Frage, aber wieso macht er dann solche Riesenfehler?

Nachdem er einen der besten Abwehrspieler, Lucio, überhaupt aussortiert hat, geht er jetzt hin und will auch noch Demichelis loswerden??:confused:
Demichelis ist ein absoluter TOP Mann mit Erfahrung!

Du kannst dich doch nicht auf einen jungen Badstuber ohne alternativen verlassen! Man hat doch in der letzten Saison gesehen das Baadstuber, als es eng würde, total ins schwimmen geriet!

Verstehe beim besten Willen nicht warum van Gaal den ohnehin schwächsten Teil der Mannschaft, noch mehr schwächen will!

Er meinte Lucio passt nicht in sein System. Und Demichelis ist zwar offensiv gut, aber dir Aufgabe die er eigentlich erfüllen soll ("Verteidigung") beherrscht er nicht bzw. zu viele wahnsinnsfehler in der Vergangenheit abgeliefert.

Zurück
Oben