Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LOVE PARADE

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arvanitis

Guest
Hallo zusammen. Will am Samstag auf die Love Parade nach Essen fahren. War noch nie auf einer Love Parade und die Mucke finde ich auch zum kotzen.

Mein Ziel ist es Party zu machen, saufen und mit mindestens 4 unbekannten Sex-Bomben anschließend nach Hause zu nehmen :toothy2:

Meine Frage:
Wart ihr schonmal auf ner Love Parade??
Wie ist es da??
Ist es wirklich so krass mit Drogen dass man aufpassen muss?? (bin nämlich extrem gegen Drogen)

Hallo zusammen. Will am Samstag auf die Love Parade nach Essen fahren. War noch nie auf einer Love Parade und die Mucke finde ich auch zum kotzen.

Mein Ziel ist es Party zu machen, saufen und mit mindestens 4 unbekannten Sex-Bomben anschließend nach Hause zu nehmen :toothy2:

Meine Frage:
Wart ihr schonmal auf ner Love Parade??
Wie ist es da??
Ist es wirklich so krass mit Drogen dass man aufpassen muss?? (bin nämlich extrem gegen Drogen)

da ich ja in berlin lebe seit 9 jahren hatte ich diverse male das vergnüen bei love parades dabei zu sein was die drogen angeht musst du wirklich aufpassen und nimm dich vor homosexuelen und transen in acht

ansonsten wenn du halbwegs bsichen gut aussiehst kannst du dir dort den schwanz wund bumsen

achja und noch eins achte bitte besonders auf besoffene engländer die machen gerne ärger

:cool:

da ich ja in berlin lebe seit 9 jahren hatte ich diverse male das vergnüen bei love parades dabei zu sein was die drogen angeht musst du wirklich aufpassen und nimm dich vor homosexuelen und transen in acht

ansonsten wenn du halbwegs bsichen gut aussiehst kannst du dir dort den schwanz wund bumsen

achja und noch eins achte bitte besonders auf besoffene engländer die machen gerne ärger

:cool:

danke für die tipps!
hab da paar nachfragen!

Wie meinst du das mit den aufpassen mit den Drogen? Kommen da paar freaks vorbei und hauen dir pappen auf den Nacken oder Pillen ins getränk???

Und wie meinst du das mit den Homos wird man da angeschwult???:kisses:

danke für die tipps!
hab da paar nachfragen!

Wie meinst du das mit den aufpassen mit den Drogen? Kommen da paar freaks vorbei und hauen dir pappen auf den Nacken oder Pillen ins getränk???

Und wie meinst du das mit den Homos wird man da angeschwult???:kisses:

also das mit den drogen ist folgendes da gibt es viele die während der feier spritzen überall und die lassen die spritzen einfach irgendwo liegen das ist sehr gefährlich kommste damit in berührung könntest du sogar aids bekommen musst ja wissen sind wie gesagt viele schwule dabei

was die schwuchtel angeht lasst die lieber in ruhe also beschimmft die nicht oder so die können sehr aggresiv und gewalttätig werden glaubt mann zwar nicht ist aber so

Zurück
Oben