Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LOVE PARADE

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
:confused::confused::confused::confused:

Schau weniger RTL und lies weniger die Bild Zeitung

So eine scheisse hab ich noch nie gelesen HAHAHHAHAHA

Das ist ne Saufparade und keine Junkieversammlung:rolleyes:

Schwule fixen sowieso nie, die sind zu eitel für den Dreck:rolleyes:

Und Aids bekommst du eher wenn du ne Bettmatraze aus der Dorfdisko abschleppst:rolleyes:

Loveparade ist eh schon seit Jahren tot, weiss gar nicht weshalb dort überhaupt noch Leute hingehen:D

du willst mir also sagen was bei der loveparade los war ja junge ich lebe in berlin und war früher jedes mal dabei und erzähl mir nicht ob die da fixen oder nicht ich habs selbst gesehen

Oh man alter das wäre der absolute alptraum von schwulen auch noch aufs maul zu bekommen! Da pass ich besser auf! :D

dachte auf love parade wären alle so friede, freude, eierkuchen drauf!

aufs maul zu bekommen wäre ja noch ok, ich würde an deiner stelle 5 unterhosen 6 blickdichte strumpfhosen 2 jogginghosen und 3 jeanshosen anziehen und den gürtel mit sekundenkleber fixieren löööl

Also ich hätte ehrlich gesagt auch Angst von so einer Herde schwuler Homos. Es heisst ja, wenn in einer Schlägerei mehrere auf einen gehen, so sollte man sich besser bücken und in Deckung gehen, aber bei Schwulen würde ich mich lieber nicht bücken :toothy2:

ja das sollte man vermeiden :D

aufs maul zu bekommen wäre ja noch ok, ich würde an deiner stelle 5 unterhosen 6 blickdichte strumpfhosen 2 jogginghosen und 3 jeanshosen anziehen und den gürtel mit sekundenkleber fixieren löööl

vielleicht zieh ich ein keuschheitsgürtel an
keuguertel.jpg

Zurück
Oben