CHIKA
.: Samurai-Princess :.
ja sehr, wie du meinst:leftfighter7::rip:

ja sehr, wie du meinst:leftfighter7::rip:
:sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5:
:fist::fist::fist::fist::fist::fist::fist::fist::fist::fist::snipersmile::snipersmile::snipersmile::snipersmile::snipersmile::snipersmile::snipersmile::snipersmile:
:sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::sad5::ahole::ahole:
ruf mich an wenn du abstürzt ich schick dir legija der wird dich wieder aufpeppeln! ...nur sitzten wirst dann nicht mehr können [smilie=to funny.gi:[/quote]
danke für den tipp hab seine nummer auch unter notfälle gespeichert.....ich stürz nicht ab..... nur morgen fahre ich nach tschechien ("geschäftlich" und am sonntag nach hoffenheim) und da werde ich wohl wieder saufen müssen . =)
AAAaaaber
danke für den tipp hab seine nummer auch unter notfälle gespeichert.....
AAAaaaber
ich stürz nicht ab..... nur morgen fahre ich nach tschechien ("geschäftlich" und am sonntag nach hoffenheim) und da werde ich wohl wieder saufen müssen . =)
PS:gib:
ja das is aber auch verständlich das du dann saufen musst ....immerhin ist es nicht leicht für einen mann als nutte zu arbeiten! [smilie=to funny.gi: [/quote]
:thefinger::thefinger:
wenn du wüsstest ^^
:big4::violent1::violent1::violent1::violent1::violent1:
:thefinger::thefinger:
wenn du wüsstest ^^
ja ich weiss bin ja deine beste kudin! zahl sogar damit du die hosen oben lässt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen