Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LOVE PARADE

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen. Will am Samstag auf die Love Parade nach Essen fahren. War noch nie auf einer Love Parade und die Mucke finde ich auch zum kotzen.

Mein Ziel ist es Party zu machen, saufen und mit mindestens 4 unbekannten Sex-Bomben anschließend nach Hause zu nehmen :toothy2:

Meine Frage:
Wart ihr schonmal auf ner Love Parade??
Wie ist es da??
Ist es wirklich so krass mit Drogen dass man aufpassen muss?? (bin nämlich extrem gegen Drogen)

ich war mal is megageil....nimm ne 100ter pakung kondome mit wirst du brauchen!!

dorgen gitbs unmängen aber die werden dir nichts reinschütten keine sorge ...tu einfach auf dicht und sag du hast 10 pillen schon intuss du kannst nicht mehr

und wenn dich einer fragt welche sag motorola doppelte ...farbe rot!

das zieht immer und die pillen sind auf jeder parade erhältlich!! standard halt!

viel pass

ich war mal is megageil....nimm ne 100ter pakung kondome mit wirst du brauchen!!

dorgen gitbs unmängen aber die werden dir nichts reinschütten keine sorge ...tu einfach auf dicht und sag du hast 10 pillen schon intuss du kannst nicht mehr

und wenn dich einer fragt welche sag motorola doppelte ...farbe rot!

das zieht immer und die pillen sind auf jeder parade erhältlich!! standard halt!

viel pass

ok danke für die tipps. Dann weiß ich ja wie ich mich samstag zu benehmen hab.
-taschen voller gummis
-Vorsicht vor schwulen Schlägertrupps
-und sich keine Drogas andrehen lassen

thx:toothy2:

ich würd nie an sone veranstaltung gehen, ist ja wie die street parade in zürich, dort gab es vorletztes weekend einen toten weil er seine freundin beschützen wollte, da rammte ihm der thailänder das messer in die brust und er starb sofort ...

nimm lieber nen schlagstock oder ein messer mit .. man weiss ja nie

ich würd nie an sone veranstaltung gehen, ist ja wie die street parade in zürich, dort gab es vorletztes weekend einen toten weil er seine freundin beschützen wollte, da rammte ihm der thailänder das messer in die brust und er starb sofort ...

nimm lieber nen schlagstock oder ein messer mit .. man weiss ja nie

also ich geh davon aus das er IMMER ein butterfly oder so mithat!! :rolleyes::idea1:

ansonsten NIMMS MIT!!!!! brauchst sogar eher als die gummies ..denn wenn dir par typen auf die pelle rücken die deinen arsch lieb haben wollen ...dann musst dich ja beschützen :toothy2:

ach palaver kann es überall geben. Danke für den tipp.
ich weiß mich schon zu wehren ...:cool:
ein butterfly nehme ich jedoch nicht mit weil wenn ich dann besoffen gefilzt werde muss ich eventuell noch in der ausnüchterungszelle knacken. das ist seeeeeeeeeeeeehr ungemütlich.

ach palaver kann es überall geben. Danke für den tipp.
ich weiß mich schon zu wehren ...:cool:
ein butterfly nehme ich jedoch nicht mit weil wenn ich dann besoffen gefilzt werde muss ich eventuell noch in der ausnüchterungszelle knacken. das ist seeeeeeeeeeeeehr ungemütlich.

steck dir den butterfly in den arsch dann kann dir echt nix passiern hihi da kommt dann keiner mehr rein ..is ja schon besetzt :toothy2:

ne spass bei seite..ich wünsch dir ganz viel pass ...pass auf dich auf ...und meld dich wenn du ausgenüchtert bist..also so um den 1. september herum hihi :toothy2:

wenn ich in ner grossstadt in der schewiz unterwegs bin, hab ich immer teleskopschlagstock mit, man weiss echt nie ob sonen motherfucker auf dich zu kommt und dir dein geld klauen will!

Zurück
Oben