Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LOVE PARADE

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Haha, hammer Thread, vor allem die Fragen und Antworten sind sehr lustig :toothy2:

@Bardhylus, musstest du mal während der LOVEPARADE vor Schwulen flüchten, weil du sie geärgert hast? :toothy2:

Oh man alter das wäre der absolute alptraum von schwulen auch noch aufs maul zu bekommen! Da pass ich besser auf! :D

dachte auf love parade wären alle so friede, freude, eierkuchen drauf!

echt jetzt haben dich homos gejagt??? Und biast du entkommen???

ja mann ich konnts selbst nicht glauen aber dann kamen meine freunde und wir haben die gejagt vom brandenburger tor bis zur siegessäule sind knapp 700 meter war trotzdem mega peinlich ich werd nochheute deswegen aufgezogen naja

Oh man, ich krieg mich gerade vor lachen nicht ein :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie hast du sie dann geärgert? Also ich musste schon mal von vielen Bienen wegrennen, weil ich sie geärgert habe, aber von Schwulen noch nie :toothy2:

es waren ja erstmal nur 2 hab angefangen die abartige schwuchteln und abschaum und so zu nennen auf einmal seh ich es werden immer mehr und mann sah schon wie die aggro wurden dann hab cih lieber die beine in die hand genommen haha

ja mann ich konnts selbst nicht glauen aber dann kamen meine freunde und wir haben die gejagt vom brandenburger tor bis zur siegessäule sind knapp 700 meter war trotzdem mega peinlich ich werd nochheute deswegen aufgezogen naja

puh hast ja glück gehabt. möchte nicht wissen was agressive homos mit einem anstellen wenn die dich in die finger kriegen!

also das mit den drogen ist folgendes da gibt es viele die während der feier spritzen überall und die lassen die spritzen einfach irgendwo liegen das ist sehr gefährlich kommste damit in berührung könntest du sogar aids bekommen musst ja wissen sind wie gesagt viele schwule dabei
:confused::confused::confused::confused:

Schau weniger RTL und lies weniger die Bild Zeitung

So eine scheisse hab ich noch nie gelesen HAHAHHAHAHA

Das ist ne Saufparade und keine Junkieversammlung:rolleyes:

Schwule fixen sowieso nie, die sind zu eitel für den Dreck:rolleyes:

Und Aids bekommst du eher wenn du ne Bettmatraze aus der Dorfdisko abschleppst:rolleyes:

Loveparade ist eh schon seit Jahren tot, weiss gar nicht weshalb dort überhaupt noch Leute hingehen:D

puh hast ja glück gehabt. möchte nicht wissen was agressive homos mit einem anstellen wenn die dich in die finger kriegen!

Also ich hätte ehrlich gesagt auch Angst von so einer Herde schwuler Homos. Es heisst ja, wenn in einer Schlägerei mehrere auf einen gehen, so sollte man sich besser bücken und in Deckung gehen, aber bei Schwulen würde ich mich lieber nicht bücken :toothy2:

Zurück
Oben