Haha, hammer Thread, vor allem die Fragen und Antworten sind sehr lustig
@Bardhylus, musstest du mal während der LOVEPARADE vor Schwulen flüchten, weil du sie geärgert hast?
ich gebs nicht gerne zu aber ja alter haha das war schon mies mann :help:
ich gebs nicht gerne zu aber ja alter haha das war schon mies mann :help:
echt jetzt haben dich homos gejagt??? Und biast du entkommen???
Oh man, ich krieg mich gerade vor lachen nicht ein
Wie hast du sie dann geärgert? Also ich musste schon mal von vielen Bienen wegrennen, weil ich sie geärgert habe, aber von Schwulen noch nie
ja mann ich konnts selbst nicht glauen aber dann kamen meine freunde und wir haben die gejagt vom brandenburger tor bis zur siegessäule sind knapp 700 meter war trotzdem mega peinlich ich werd nochheute deswegen aufgezogen naja
also das mit den drogen ist folgendes da gibt es viele die während der feier spritzen überall und die lassen die spritzen einfach irgendwo liegen das ist sehr gefährlich kommste damit in berührung könntest du sogar aids bekommen musst ja wissen sind wie gesagt viele schwule dabei
puh hast ja glück gehabt. möchte nicht wissen was agressive homos mit einem anstellen wenn die dich in die finger kriegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen