Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lubenica's Metal Kiste

Oliver, up the irons!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

greco my friend,du weisst was gut ist.ich liebe dieses lied.was ich auch besonders liebe, ist strange world.gruss oliver

greco,ich danke dir.wirklich.du hasst mich nicht, wie die meisten hier im forum.das tut mir verdammt gut.lieben gruss oliver

greco,ich danke dir.wirklich.du hasst mich nicht, wie die meisten hier im forum.das tut mir verdammt gut.lieben gruss oliver

Warum sollte ich, du hast mir nichts getan und du bringst mich mit deinen Kommentaren zum lachen.....positiv natürlich. :-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

yeah greco, auch dieses lied kommt gut bei mir an.eine frage an dich.du kennst doch running free.jetzt kommt die frage.im original, fängt das lied mit dem geilen drum part an.dieses dum dada,dum,dum da da dum.mega geil.doch warum spielt nicko mc brain das anders?hast du eine antwort?gruss oliver

yeah greco, auch dieses lied kommt gut bei mir an.eine frage an dich.du kennst doch running free.jetzt kommt die frage.im original, fängt das lied mit dem geilen drum part an.dieses dum dada,dum,dum da da dum.mega geil.doch warum spielt nicko mc brain das anders?hast du eine antwort?gruss oliver

Findest du,......vlt. weil live immer anders....finde den song übrigens so hammergut!

greco,der song ist auch ein meisterstück.ich stampfe dann immer mit.doch genau das mein ich.im original, fängt der drum part anders an.vergleich das mal.gruss oliver

Zurück
Oben