Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lubenica's Metal Kiste

Habe ich damals als Teenager richtig abgefeiert. Als ich 14-16 war. Finde die aber noch heute richtig gut. Das neue Album ist mega gelungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja als ich auf deren Konzert war kam gerade unsainted raus...
Corey Taylor’s stimme ist zu geil
 
I
Ui ui ui...Godzilla du weisst...das ist ein sensibles Thema... ich finde die ersten Alben von Metallica auch stark...also "Kill em all" "Ride The Lightning" und besonders "Master Of Puppets" ... aber Slayer heben den Thrash Metal ganz woanders hin... ich denke...man sollte da keine Vergleiche im Sinne ...wer is besser oder so ähnlich anführen... beide Bands glänzen in the Hell Of Metal!
Ich bin auch ehrlich.... Ich mag Grave lieber als Danzig... wenn wir schon bei Kontroversen Meinungen sind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn ich mich zwischen Metallica und Slayer entscheiden MÜSSTE, dann würde ich wahrscheinlich Metallica wählen. Deren Alben sind halt auch schon vielfältiger. Aber Slayer ist einfach nur verdammt geil.
 
Wenn ich mich zwischen Metallica und Slayer entscheiden MÜSSTE, dann würde ich wahrscheinlich Metallica wählen. Deren Alben sind halt auch schon vielfältiger. Aber Slayer ist einfach nur verdammt geil.
Slayer live ist schon mega geil! Ich hab deren vorletzten Auftritt in Deutschland gesehen 😖 Mir tat danach alles weh! Und es waren geile schmerzen. Aber da muss man sich drauf gefasst machen. Bei Slayer ist das ganze Publikum ein einziges Moshpit. Es ist krass
 
Können wir uns aber alle darauf einigen, dass das einfach mega geil ist? Und hot! 🥵
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Übrigens es gibt Neues von Trivium

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und es wird mal Zeit für ne geile Frauenstimme
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Japanerinnen sind so crazy!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben