Hannibal
You see life through distorted eyes
Hat er dich verzauberen könnenIch hör jetzt auch Burzum. Damn it!
Hat er dich verzauberen könnenIch hör jetzt auch Burzum. Damn it!
Ja, in gewisser Weise schon. Wenn man sich drauf einlässt dann fällt man in die Tiefen Schluchten inmitten der Berge des Wahnsinns!Hat er dich verzauberen können
Varg hat halt atmospheric Black metal erfunden, weswegen es sich so anfühlt. Sein Einfluss auf Black Metal ist halt enorm gewesen.Ja, in gewisser Weise schon. Wenn man sich drauf einlässt dann fällt man in die Tiefen Schluchten inmitten der Berge des Wahnsinns!
Ja da is was dran...sein Einfluss ist groß. aber auch er hat hier und dort seine Inspirationen gesammelt.Varg hat halt atmospheric Black metal erfunden, weswegen es sich so anfühlt. Sein Einfluss auf Black Metal ist halt enorm gewesen.
Ja da is was dran...sein Einfluss ist groß. aber auch er hat hier und dort seine Inspirationen gesammelt.
Hör mal hier rein. Das war eines meiner ersten Death Metal Platten die ich mir gekauft hatte.
Die Platte ist von 1990... und das Ding ist musikalisch schon interessant. Da sind einige schräge Momente drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen