Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lubenica's Metal Kiste

Ich hör jetzt auch Burzum. Damn it!
Hat er dich verzauberen können

d3e6f2c49ae0b775405363a3f7aa51167aabe631_hq.jpg
 
Varg hat halt atmospheric Black metal erfunden, weswegen es sich so anfühlt. Sein Einfluss auf Black Metal ist halt enorm gewesen.
Ja da is was dran...sein Einfluss ist groß. aber auch er hat hier und dort seine Inspirationen gesammelt.

Hör mal hier rein. Das war eines meiner ersten Death Metal Platten die ich mir gekauft hatte.
Die Platte ist von 1990... und das Ding ist musikalisch schon interessant. Da sind einige schräge Momente drauf...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier Hanni, Black Metal Cat.... extrem aggressiv und bereit jeden und alles umzubringen und niederzustrecken ...es werden einfach keine Gefangenen gemacht....der Zorn zieht sich bei diesem Ungetüm bis tief in die Knochen rein...selbst Luzifer bekommt bei diesem Anblick einen Schock und pinkelt sich ein!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja da is was dran...sein Einfluss ist groß. aber auch er hat hier und dort seine Inspirationen gesammelt.

Hör mal hier rein. Das war eines meiner ersten Death Metal Platten die ich mir gekauft hatte.
Die Platte ist von 1990... und das Ding ist musikalisch schon interessant. Da sind einige schräge Momente drauf...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Cover sieht aufjedenfall ziemlich krass aus.
 
Zurück
Oben