Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lubenica's Metal Kiste

Hordak, mehr Metal geht nich! Die Lyrics sind die brutalsten, die ich jemals gehört hab. Bei der Stelle, "Baby, hit me one more time..." musste ich aus machen, hab schon Nasenbluten bekommen, viel zu krass!
 
@ InsiderNP

Wow, genial! Das ist was besonderes. Sevdah Metal Rhapsody. Bisher noch nie gehört. Gefällt!
 
Hordak, mehr Metal geht nich! Die Lyrics sind die brutalsten, die ich jemals gehört hab. Bei der Stelle, "Baby, hit me one more time..." musste ich aus machen, hab schon Nasenbluten bekommen, viel zu krass!

Man muss so was ab und an einschmeissen, damit die Nicht-Metaler es schaffen den Thread zu verfolgen. ^^
 
Schwachsinn,purer Schwachsinn!ihr schreibt von metal und keiner von euch bringt iron maiden.ich glaub das ihr keine Ahnung vom metal habt.das was ihr hier postet ist thrash metal und pussy metal.ich akzeptiere nur vom thrash metal die bands slayer,sodom,sepultura.mit Sicherheit war von euch hirnis keiner auf einem richtigen metal Konzert.nur weil ihr lange haare wachsen lasst,glaubt ihr direkt das ihr zu der metalszene gehört.schwachsinn!im herzen muss man metaler sein, und nicht auf dem kopf.gruss oliver
 
Schwachsinn,purer Schwachsinn!ihr schreibt von metal und keiner von euch bringt iron maiden.ich glaub das ihr keine Ahnung vom metal habt.das was ihr hier postet ist thrash metal und pussy metal.ich akzeptiere nur vom thrash metal die bands slayer,sodom,sepultura.mit Sicherheit war von euch hirnis keiner auf einem richtigen metal Konzert.nur weil ihr lange haare wachsen lasst,glaubt ihr direkt das ihr zu der metalszene gehört.schwachsinn!im herzen muss man metaler sein, und nicht auf dem kopf.gruss oliver

Du hast ja recht Oliver, natürlich muss man im Herzen Metalhead sein. Man muss true zu sich selbst stehen und true zum Metal und zwar bis in den Tod.

Oliver, du solltest auch bedenken, der Thread ist ganz neu. Lass den Leuten etwas Zeit. Ich wollte schon selbst Iron Maiden posten aber ich hab abgewartet und wollte es einem anderen User überlassen. Iron Maiden zu posten ist eine Ehre.
Oliver, vielleicht willst du einen Song von Iron Maiden posten, du als Erster. Es wäre mir auch eine Ehre wenn du es tätest.

Sicher hast du auch schon gesehen, dass man hier auch schon Slayer und Sepultura gepostet hat.

Wenn du noch weitere Wünsche oder Plattentips hast, immer her damit. Ich versuche dir hier jeden Wunsch den du hast zu erfüllen, was Metalplattenpostings und Metalinfos betrifft.

Sei jederzeit herzlich eingeladen.

Grüße Lubenica
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben