Hordak, mehr Metal geht nich! Die Lyrics sind die brutalsten, die ich jemals gehört hab. Bei der Stelle, "Baby, hit me one more time..." musste ich aus machen, hab schon Nasenbluten bekommen, viel zu krass!
Schwachsinn,purer Schwachsinn!ihr schreibt von metal und keiner von euch bringt iron maiden.ich glaub das ihr keine Ahnung vom metal habt.das was ihr hier postet ist thrash metal und pussy metal.ich akzeptiere nur vom thrash metal die bands slayer,sodom,sepultura.mit Sicherheit war von euch hirnis keiner auf einem richtigen metal Konzert.nur weil ihr lange haare wachsen lasst,glaubt ihr direkt das ihr zu der metalszene gehört.schwachsinn!im herzen muss man metaler sein, und nicht auf dem kopf.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen