Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lubenica's Metal Kiste

coole bands von euch. doch warum zum teufel postet niemand von euch black metal von venom? ich liebe diese band. sie ist ein grosser teil von mir und dafür mitverantwortlich, was aus mir geworden ist. metal ohne venom ist wie dick ohne doof. gruss oliver
Ich habe Venom Live gesehen. Kult Band. Sie haben Black Metal geprägt, wenn nicht so gar erfunden. Ein Song von ihnen heisst ja auch Black Metal.
 
dath bane, bitte das lied "black metal" als studio version posten. erst dann, erkennt man die saustarke qualität. live geht leider vieles verloren. gruss oliver
 
dath bane, bitte das lied "black metal" als studio version posten. erst dann, erkennt man die saustarke qualität. live geht leider vieles verloren. gruss oliver
Sehr gerne lieber Metal Oliver. Hast du das Video gesehen? Der Gitarrist in dem video ist der bessere Witcher. Er wäre für die Serie The Witcher besser geignet als dieser Märchenprinz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Etwas Kultur

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn du das nicht magst, deabonniere ich unsere Freundschaft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben