Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftkrieg: Die serbische/ jugoslawische Luftverteidigung

serbien hatt profitiert von den franzusen , die euch angriffziele schon vorher verraten haben, sonst hätte eure army kein einziegen angriff abwehren können.

LOL, sowas gab es nur angeblich, und selbst wenn, die serbische Armee hat sich angesichts der Machtverhältnisse perfekt verteidigt, bei solchen minimalen Verlusten.

Das die USA keine Skrupel habe und vor nichts zurückschrecken um die eigenen Interessen zu sichern ist kein Geheimnis. Das die USA den KS '99 unterstützt haben aufgrund eines Militärcamps finde ich an den Haaren herbeigezogen.
Öl oder andere Rohstoffe liefern immer eine gute Erklärung für Kriege. Der Kosovo hat aber rein gar nichts wertvolles für die USA in dieser Richtung. Nichts. Und wäre es den USA nur darum gegangen, ihren Einflussbereich auszuweiten, dann hätten sie mit den Serben einfach kooperieren können.

weisst du euch griechen und serben gefällt sowas nicht, aber die usa haben den albanern geholfen aus einem grund.......weil wir die balkanplayer der zukunft sein werden.

ich weiss in eurer chauvinistischen einstellung gegenüber albanern klingt dass sehr lächerlich, aber die fakten sprechen für uns und gegen euch.^^

LOL, sowas gab es nur angeblich, und selbst wenn, die serbische Armee hat sich angesichts der Machtverhältnisse perfekt verteidigt, bei solchen minimalen Verlusten.
angeblich? das ist eine enbestrittene tattsache du monk.

hahahahahahahaaaaaaaaahahahahahahahahha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

perfekt verteidigt hahaha, hätten die gewollt, dann wäre eure army in paar wochen nur noch schut und asche.. mach dich nicht lächerlich idemo.

weisst du euch griechen und serben gefällt sowas nicht, aber die usa haben den albanern geholfen aus einem grund.......weil wir die balkanplayer der zukunft sein werden.

ich weiss in eurer chauvinistischen einstellung gegenüber albanern klingt dass sehr lächerlich, aber die fakten sprechen für uns und gegen euch.^^
ohne die amrekinar gebe es albanien heute nicht, die slawischen völker wollten damals albanien unter sich aufteilen, aber der große bruder war natürlich dagegen :):)

Genau, sie dachten...

Und wie meinst du rücksichtslos? Mit der Bombardierung von Krankenhäusern, Brücken (viele die nicht mal eine Tragkraft von 5t hatten), Zügen, Schulen, Chemiefabriken (bei der es fast in 2 Fällen zur Katastrophe kam), Umspannanlagen (sodass auch viele Zivilisten keinen Strom mehr hatten, Ölraffinerien usw.

Wenn die NATO nicht weiter weiss, geht man halt auf die zivilen Einrichtungen und Infrastruktur, ist ja klar...
Ich mein das Bombardieren von Attrappen ist ja auch nicht das Wahre.

PS: Die Intervention war ohne UN Mandat!

alles offizielle militärische ziele ausser krankenhäuser die sind inoffiziell.^^

junge du vergisst nur eins um panzer und soldaten effizient anzugreifen bedarf es angriffe im tiefflug und die nato hatte kein bock auf solche gefährlich manöver, da sie wussten die serben geben früher oder später klein bei.....sie haben euch von einer höhe her angegriffen dass sogar ein kleiner windstoss in der lage war bomben die für belgrad gedacht waren, nach bulgarien zu tragen.^^

aber beantworte mir bitte eine frage wieviele piloten der nato sind durch die serbische luftabwehr ums leben gekommen oder wurde der f117 pilot getötet oder gefangen genommen??

Zurück
Oben