Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lukas der kleine Sohn des Satans

pa kako da se vratimo na temu, posto, bas je interesatno ovo stobom.. mislim, ako ti nemas neka pametnija posla, (a imas sigurno, he he)

ich hab gesagt was ich zu sagen hatte diesbezüglich, bis auf weiteres.

sag halt du was du von diesem kleinen satan hälst und wie du das problem lösen würdest....

ich hab gesagt was ich zu sagen hatte diesbezüglich, bis auf weiteres.

sag halt du was du von diesem kleinen satan hälst und wie du das problem lösen würdest....

ah, ja sam mislio da sam se vec "izjasnio" sta bi snjim "uradio".. ali izgleda da nisam bio podpuno jasan.

pa, ja bi ga po "nasem sistemu". a to znaci: kajis u ruke, i sve po goloj guzi.. a ako mu to nebi bilo dovoljno, onda bi uzeo onaj prutic (ko sto ti kazes) i jos..

nemislim da bio tako azgin kad bi se ja njega docepo..;)

ah, ja sam mislio da sam se vec "izjasnio" sta bi snjim "uradio".. ali izgleda da nisam bio podpuno jasan.

pa, ja bi ga po "nasem sistemu". a to znaci: kajis u ruke, i sve po goloj guzi.. a ako mu to nebi bilo dovoljno, onda bi uzeo onaj prutic (ko sto ti kazes) i jos..

nemislim da bio tako azgin kad bi se ja njega docepo..;)

ah so, hab ich vielleicht überlesen... sorry, sad sam se ja "zeznula" mozda malo, ali nema veze, jelda?...:icon_smile:

also du würdest dem kleinen gehörig den hintern versolen.

wie du das problem lösen würdest....

20051117170118_15_isch2k_lukas-nanny-rtl_big.jpg

+

Guertel_mit_Nieten_10588897.jpg

=

Heulen.jpg

odsekla bi mu ja taj jezik
stell dir vor der spuckt der eigenen mutter so ins gesicht bzw. zeigt ihr die zunge

aber finde das schläge nicht unbedingt die beste lösung darstellen

Sorry, war als Scherz gedacht. ^^ :mrgreen:

Kindesmisshandlung ist mit Sicherheit keine Lösung, aber ein "kleiner Klaps" auf den Po ist nicht verkehrt.

Und dass manche gleich auf sowas schließen, dass der kleine kriminell wird, ist auch übertrieben. Er wächst ja nicht gerade im "Ghetto" auf wo es ums nackte Überleben geht.

Die Eltern haben den wohl zu sehr verwöhnt etc....

ne nema veze, nii malo ;)

da, kad vec voli da place i da bude ljut, onda bi mu ja bas dao jedan razlog za njegovo plakanje i dranje.

hahaha....
naja

vielleicht hat er probleme im kindergarten, wird gehänselt und wird damit nicht fertig, er muss es an anderen auslassen,
und wo hat er solche wörter gehört? aus dem fernsehen.
wenn die eltern keine zeit für ihn haben setzen sie ihn vor den fernseher, vielleicht hat er sich nicht geliebt gefühlt von den eltern als würde er von ihnen verstoßen
er hat ein seelisches problem glaube ich
und zwar ein gewaltiges
da hilft auch keine super nanny sondern eine gezielte therapie
glaub dem gehts auch nicht leicht nicht nur den eltern der leidet sicher auch darunter mit schlägen von den eltern würde sich das nur noch verschlimmern!!!

Sorry, war als Scherz gedacht. ^^ :mrgreen:

Kindesmisshandlung ist mit Sicherheit keine Lösung, aber ein "kleiner Klaps" auf den Po ist nicht verkehrt.

Und dass manche gleich auf sowas schließt, dass der kleine kriminell wird, ist auch übertrieben. Er wächst ja nicht gerade im "Ghetto" auf wo es ums nackte Überleben geht.

"kleiner klaps" ist gut...dem kleinen würd ich sowas von die suppe aus dem ömmel kloppen das er denkt er heißt "Hänchensuppe"!!!!

Ich bin zwar nicht gerade ein freund von kindesmisshandlung, aber der kleine würde dieses wort nicht nur kennen, es würde sich ihm in die haut brennen!!!!

Zurück
Oben