Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lukaschenko: So viel Demokratie - einfach ekelerregend

Der hat sicher noch nie was vom Zähneputzen gehört.

In soviet-belarus teeth brush you

soviet_toothbrush_fan_art_1.jpg

So so lieber "ooops", das hat dich das deutsche Fernsehen also über den bösen bösen Gaddafi ganz toll informiert? Ich gebe ja zu, das ist schon ein "irrer Diktator" . Er hätte mal nicht so viel Geld in das Sozialsystem Libyens stecken sollen. Wer Braucht schon Brunnen, Wasser und Nahrung? Dem Volk kostenlose Gesundheitsversorgung und Medikamente bereitstellen. So ein Diktator muss wirklich irre sein. Hätte er es mal lieber gemacht die Sarkozys Freunde Ben Ali und Mubarak. Die haben ihr Volk bis aufs letzte Hemd ausgebeutet, der eine einen Polizei- und der andere einen Militärstaat auf dem Rücken des jeweiligen Volkes errichtet. Selbst Kim-Jong Il aus Nordkorea ist schlauer. Bastelt sich eine Atombombe und lässt sein Volk von der Welthungerhilfe ernähren. So kommt man auch zu was. Und unser Gaddafi? Der hat all die Jahre im Zelt gewohnt, keine Jachten, keine Paläste, dafür aber ein Volk, was als einziges in der Arabischen Welt eine vollkommenen Gleichberechtigung von Mann und Frau kennt.

seit wann ist an der Macht? und mit dem Öl was Libyen hat hätte er viel mehr machen können, dafür hat er sich selbst, Familien- und Gangmitglieder bereichert (siehe Milliarden im Westen angelegt, allein in Österreich über 5 Milliarden) man fragt sich "Wozu das grüne Buch dann?". Er besitzt angeblich keine Yachten (ich weiß nicht ob er das besitzt oder nicht), Keine Paläste (er bevorzugt Zelte) dafür erklärt er sich zum "kind of the Kings", lässt er sich von jungfräuliche (weibliche versteht sich) Bodyguards begleiten, von einem grausigen politischen verrückten bunten Vogel können wir schon reden, mehr nicht, mal in "Celebrity-Dress" mal in "Millitary-Dress" und auf die Bühne kommen und sagen "They Love me All" ja ja so beliebt muss man erst sein.

seit wann ist an der Macht? und mit dem Öl was Libyen hat hätte er viel mehr machen können, dafür hat er sich selbst, Familien- und Gangmitglieder bereichert (siehe Milliarden im Westen angelegt, allein in Österreich über 5 Milliarden) man fragt sich "Wozu das grüne Buch dann?". Er besitzt angeblich keine Yachten (ich weiß nicht ob er das besitzt oder nicht), Keine Paläste (er bevorzugt Zelte) dafür erklärt er sich zum "kind of the Kings", lässt er sich von jungfräuliche (weibliche versteht sich) Bodyguards begleiten, von einem grausigen politischen verrückten bunten Vogel können wir schon reden, mehr nicht, mal in "Celebrity-Dress" mal in "Millitary-Dress" und auf die Bühne kommen und sagen "They Love me All" ja ja so beliebt muss man erst sein.

Erstmal:
Türlich kann Er mehr mit dem Geld aus den Ölgeschäften machen,aber Du kannst mir nicht erzählen,dass wenn Du an der Macht wärst das du deiner Familie kein Geld gibst.Er hat dem Libyschen Volk sehr viel gegeben und da interessiert es mich SOWAS VON GAR NICHT ob er Milliarden oder 3000€ auf dem Konto hat.Wenn er es wie Mubarak/Ben Ali macht,der sein Volk bis aufs letzte Hemd ausbeutet und sich die ganze Kohle zusammenspart,DANN würde Ich Gaddafi kritisieren,aber so nicht.Richtig,er bevorzugt Zelte und da siehst Du,dass Er dem Volk etwas gibt und nicht für zich millionen sich ein Palast bauen lässt.Mit wem er sich sehen lässt,ist doch völlig egal.Mich nervt es auch,wenn Ich Merkel mit Westerwelle sehe,trotzdem kritisier Ich Merkel dafür nicht (aber für andere dinge).Und das mit den "King of Kings" war eine Afrikanische Veranstalung und solange er nicht wie Idi Amin "His Excellency, President for Life, Field Marshal Al Hadji Doctor Idi Amin Dada, vc, dso, mc, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of the British Empire in Africa in General and Uganda in Particular" nennt ist es doch OK.

So so lieber "ooops", das hat dich das deutsche Fernsehen also über den bösen bösen Gaddafi ganz toll informiert? Ich gebe ja zu, das ist schon ein "irrer Diktator" . Er hätte mal nicht so viel Geld in das Sozialsystem Libyens stecken sollen. Wer Braucht schon Brunnen, Wasser und Nahrung? Dem Volk kostenlose Gesundheitsversorgung und Medikamente bereitstellen. So ein Diktator muss wirklich irre sein. Hätte er es mal lieber gemacht die Sarkozys Freunde Ben Ali und Mubarak. Die haben ihr Volk bis aufs letzte Hemd ausgebeutet, der eine einen Polizei- und der andere einen Militärstaat auf dem Rücken des jeweiligen Volkes errichtet. Selbst Kim-Jong Il aus Nordkorea ist schlauer. Bastelt sich eine Atombombe und lässt sein Volk von der Welthungerhilfe ernähren. So kommt man auch zu was. Und unser Gaddafi? Der hat all die Jahre im Zelt gewohnt, keine Jachten, keine Paläste, dafür aber ein Volk, was als einziges in der Arabischen Welt eine vollkommenen Gleichberechtigung von Mann und Frau kennt.

Glaubst du doch selbst nicht.

Erstmal:
Türlich kann Er mehr mit dem Geld aus den Ölgeschäften machen,aber Du kannst mir nicht erzählen,dass wenn Du an der Macht wärst das du deiner Familie kein Geld gibst.

bist du ein Hellseher ? deine Kugel erzählt dir alles über mich?

Er hat dem Libyschen Volk sehr viel gegeben und da interessiert es mich SOWAS VON GAR NICHT ob er Milliarden oder 3000€ auf dem Konto hat.Wenn er es wie Mubarak/Ben Ali macht,der sein Volk bis aufs letzte Hemd ausbeutet und sich die ganze Kohle zusammenspart,DANN würde Ich Gaddafi kritisieren,aber so nicht.

er hat nichts dem Libyschen Volk gegeben, das Volk hatte das Reichtum in Libyen selbst, also das hat er dem libyschen Volk nur weggenommen, also deine Äußerung verstehe ich nicht. Jeder der an die macht gekommen wäre, wäre in der Lage das zu machen was er gemacht hat (er hat nämlich nichts gemacht, libysches ÖL hat es für ihn erledigt) ob derjenige es machen würde oder nicht, ist völlig eine andere Sache, wir können das nicht voraussagen.

Richtig,er bevorzugt Zelte und da siehst Du,dass Er dem Volk etwas gibt und nicht für zich millionen sich ein Palast bauen lässt.

du musst "Kultur" miteinbeziehen, man stelle sich vor, er ließ ein Zelt vorm UN-Gebäude aufstellen, günstiger wäre ein Hotelzimmer zu nehmen :). Satt Palästen bevorzugt er aber nur bares Geld.

Mit wem er sich sehen lässt,ist doch völlig egal.Mich nervt es auch,wenn Ich Merkel mit Westerwelle sehe,trotzdem kritisier Ich Merkel dafür nicht (aber für andere dinge).

genauso verstehe ich nicht wenn du sagst "er hat alles super gemacht"

Und das mit den "King of Kings" war eine Afrikanische Veranstalung und solange er nicht wie Idi Amin "His Excellency, President for Life, Field Marshal Al Hadji Doctor Idi Amin Dada, vc, dso, mc, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of the British Empire in Africa in General and Uganda in Particular" nennt ist es doch OK.

das hat er von ihm abgeschrieben, seine Weltanschauen von "Religion und Sozialismus" das im Grünen Buch verankert war, besagt ganz was anders als was er tat und tut.Seine "Anhängerschaft" ist bestimmt nicht an seiner Ideologie gebunden.

boaa der kann mich mal übels der typ wer checkt den schon?? wir brauchen eine wir brauchen keine blablabla

boaa der kann mich mal übels der typ wer checkt den schon?? wir brauchen eine wir brauchen keine blablabla

Da ist jemand wohl ziemlich sauer.Was ist los mit Dir,mein Freund?
Du kannst mir alles sagen.Auch Dich werde Ich wie ein Menschen behandeln,auch wenn Du meiner Meinung nach höchstseltsam drauf bist.

Zurück
Oben