Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lungenendenzündung

kennt sich jemand mit lungenendzündung aus.. ich hatte vor2 monaten lungenendzündung... und immenroch nicht ganz gesund kann nicht sok atmekn wie davokr nur kuurz immkmker und wennk ickh gesokffen hab isk es schlimmsten nächste tag kann dann kaum atmen

ja ich kenne mich aus, hatte schon zwei mal eine lungenentzündung. das mit der atmung dauert noch lange bis es sich bessert. solltest nicht rauchen, nicht trinken, dich nicht viel bewegen.

kennt sich jemand mit lungenendzündung aus.. ich hatte vor2 monaten lungenendzündung... und immenroch nicht ganz gesund kann nicht sok atmekn wie davokr nur kuurz immkmker und wennk ickh gesokffen hab isk es schlimmsten nächste tag kann dann kaum atmen

Geh

zum

Arzt

!!!!

Ich meine, so sehr ich eure Liebe zum BF auch schätze, aber was erwartet ihr hier für Ferndiagnosen von der Userschaft? Speziell bei solchen Sachen SOFORT zum Arzt und nicht wertvolle Zeit mit erstellen eines solchen Themas verschwenden.

sam si kriv,sto pijes....hoces da crknes ? (nedo bog) :toothy2:

Geh

zum

Arzt

!!!!

Ich meine, so sehr ich eure Liebe zum BF auch schätze, aber was erwartet ihr hier für Ferndiagnosen von der Userschaft? Speziell bei solchen Sachen SOFORT zum Arzt und nicht wertvolle Zeit mit erstellen eines solchen Themas verschwenden.

ah bei ärzten ist man da genauso an der falschen stelle...

war schhon bei arzt paarmalk die sgaten lungenendzündung is vorbei mann sieht nix auf röntgenbilder.....

verschreiben mir immer nur schmerztablketten obwohl ich ned schmerzen hab sondern kaum atmen kann... gestern hab ich mickh wiekder totgesoffn ... jketzt gehztb mirk wieder beschisksen... hab sok n zucken un der lkunge

Zurück
Oben