Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lungenendenzündung

war schhon bei arzt paarmalk die sgaten lungenendzündung is vorbei mann sieht nix auf röntgenbilder.....

verschreiben mir immer nur schmerztablketten obwohl ich ned schmerzen hab sondern kaum atmen kann... gestern hab ich mickh wiekder totgesoffn ... jketzt gehztb mirk wieder beschisksen... hab sok n zucken un der lkunge

Ich hoffe du kannst heute besser lesen, als schreiben :)

Also: wenn du BESCHWERDEN hast, geh zum Arzt.

Und lass das Saufen sein; da sind bis jetzt schon mehr als genug Hirnzellen draufgegangen ;)

Atemnot kann auch von angesammelter Flüssigkeit in der Lunge kommen, möglicherweise auch verursacht durch das Herz, schonmal Herzprobleme gehabt?

Auf jeden Fall zum Arzt, die können durch das Lungenvolumen messen wie schlecht man atmet.

war schhon bei arzt paarmalk die sgaten lungenendzündung is vorbei mann sieht nix auf röntgenbilder.....

verschreiben mir immer nur schmerztablketten obwohl ich ned schmerzen hab sondern kaum atmen kann... gestern hab ich mickh wiekder totgesoffn ... jketzt gehztb mirk wieder beschisksen... hab sok n zucken un der lkunge

Eine Lungenentzündung sollte man auf dem Röntgenbildern aber sehen:confused:

Ah halb so wild. Ich hab schon seit Jahren ne Lungenentzündung.
Trinke 2 Liter Qaj am Tag. Der Arzt hat gesagt, das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du eines Tages nicht mehr atmen kannst und du an einem qualvollen Tod stirbst.
Als Balkanese solltest du dir bei sowas keine Gedanken machen.

ja der arzt sagt auf bilder is nixmehr zu sehn
Dann sollte das auch keine Lungenentzündung sein...

Mein Sohn hatte eine anfängliche Lungenentzundung und auf dem Röntgenbild waren klar weusse stellen zu sehen, der Arzt meinte bei einer richtigen Entzündung der Lunge sind grpße weisse Bereixhe zu sehen.

Wechsel doch einfach mal den Doc. Eine 2. Meinung kann nicht schaden.

Zurück
Oben