Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Rauch getrockneten Maulwurfkot, sollte nach paar Wochen heilen.
man sieht das du ein naturbursche bist....
Rauch getrockneten Maulwurfkot, sollte nach paar Wochen heilen.
war schhon bei arzt paarmalk die sgaten lungenendzündung is vorbei mann sieht nix auf röntgenbilder.....
verschreiben mir immer nur schmerztablketten obwohl ich ned schmerzen hab sondern kaum atmen kann... gestern hab ich mickh wiekder totgesoffn ... jketzt gehztb mirk wieder beschisksen... hab sok n zucken un der lkunge
war schhon bei arzt paarmalk die sgaten lungenendzündung is vorbei mann sieht nix auf röntgenbilder.....
verschreiben mir immer nur schmerztablketten obwohl ich ned schmerzen hab sondern kaum atmen kann... gestern hab ich mickh wiekder totgesoffn ... jketzt gehztb mirk wieder beschisksen... hab sok n zucken un der lkunge
Dann sollte das auch keine Lungenentzündung sein...ja der arzt sagt auf bilder is nixmehr zu sehn
Trink Squirt-cocktails, das beruhigt deinen Hals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen