Geographische Grenzen sind etwas für Primitivlinge.
Das sind die heutigen Grenzen, wenn du so dagegen bist, können wir ja gerne nochmal nach ethnischen Mehrheiten aufteilen
Primtiv ist eine Stadt als griechisch zu bezeichnen, die weder in Griechenland liegt, noch die Griechen in dieser Stadt eine Mehrheit darstellen. Krosovar hat recht, hör auf zu provozieren.
Das sind die heutigen Grenzen, wenn du so dagegen bist, können wir ja gerne nochmal nach ethnischen Mehrheiten aufteilen
Primtiv ist eine Stadt als griechisch zu bezeichnen, die weder in Griechenland liegt, noch die Griechen in dieser Stadt eine Mehrheit darstellen. Krosovar hat recht, hör auf zu provozieren.
Ich war erst vor zwei Wochen in Saranda.
Sicherlich kann Urlaub in Albanien sehr günstig sein, da die Menschen da ja auch nix verdienen. Der Ort Saranda hat keinerlei Charme , da man leider es versäumt hat schön zu bauen, sondern überall wurden sehr hohe, unschöne Gebäude hingepflanzt. Das Stadtbild wird noch abgerundet durch einige Bauruinen und unfertige bauten ; das Wasser an der Promenade ist leicht getrübt und laut Weltgseundheitsorganisation mit Fäkal-Keimen verunreinigt.
An jedem Kiosk hat man versucht uns abzuziehen und Mitreisende wurden in einer Seitengasse mit einem Messer bedroht ...
Fazit : es war eine spannende Erfahrung und die archäologische Stätte von Butrint ist absolut sehenswert. Ansonsten magelt es gehörig an Infrastruktur (Strassen !!!!) und der touristische Aufbau folgt wohl falschen Vorbildern ! Wer auf die Trauminsel Korfu fliegt und statt dort zu urlauben gleich nach Saranda übersetzt hat einen Ehrenplatz im Irrenheim verdient !
ich will nach albanien in den süden
ich will keine leute sehen oder fast keine
ich will keine großen hotelburgen
ich will am liebsten in irgendeiner pension wohnen
am besten in einem kleinen dorf
ich brauch kein internet, keine diskos, gar nix, nur ruhe
wohin soll ich da fahren?
bitte gebts mir an tipp!
JA !oder gibts da auch einen bus von tirana nach dhermiu oder qeparo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen