Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxus in da house !

Jastreb schrieb:
Warum bezeichnet man sich selber in einem Forum als intelektuell?

Woher will man wissen, das nicht jeder einzelne Person, bzw anwesender User hier intelektuell ist?

Wie definiert ihr das Wort "INTELEKTUELL"? Was grenzt euch dadurch von den anderen Usern ab? Was ist DAS, WAS euch zu Intelektuellen in diesem Forum macht?

Lernt mal zwischen Internet und Ralität zu unterscheiden ihr Opfer! :lol:

In diesem Sinne
Jastreb

Hallo alle zusammen,

ihr seid alle sooooo swwwweeeeeeettttt, lasst euch mal ganz fett umarmen!!!! :cheers:

hehe... war ein richtig guter Versuch, Jastreb.... :thumbup: , Aufnahmeprüfung fast bestanden!! Mach weiter so.... :lol: :wink: :lol:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
hehe... war ein richtig guter Versuch, Jastreb.... :thumbup: , Aufnahmeprüfung fast bestanden!! Mach weiter so.... :lol: :wink: :lol:

LG
Gaia

Sei gegrüßt und geknuddelt... :lol:

Meine Fragen waren ernst gemeint. Ich bitte dich zu versuchen auf diese Fragen einzugehen und gegebenenfalls die eine oder andere Aussage zu erläutern...

Von welcher Aufnahmeprüfung sprichst du? Welcher Versuch?

In diesem Sinne

Jastreb

Jastreb schrieb:

Soll ich sein Geheimnis lüften? Also wenn ich das machen würde dann wär ich ein geiles Miststück :mrgreen: 8) ...........aber nein ich lass es lieber sonst könnte mich wieder einer stressen wollen LoOoL :lol:

VaLeNtInA schrieb:
Jastreb schrieb:

Soll ich sein Geheimnis lüften? Also wenn ich das machen würde dann wär ich ein geiles Miststück :mrgreen: 8) ...........aber nein ich lass es lieber sonst könnte mich wieder einer stressen wollen LoOoL :lol:

Hallo Valentina,

sei gegrüßt, na erzähl mal!!! :P Bin schon ganz gespannt!!! :lol:

LG
Gaia

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

habe etwas rumgelesen... und wenn ich so richtig hinschaue , dann frage ich mich , wie manche user hier sich verändert haben....anfangs waren sie unzivilisiert und frech , beleidigend und arrogant...und heute ??? schaut euch die ersten seiten an....hammer

hey , was meint ihr ? sollen meine """fakes """ wiederkommen und hier wieder mitmischen ?? werdet ihr euch diesmal benehmen ??

"""kopfschüttel"""

in diesem sinne

biba

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

hab gesehen , dass du wieder unter uns bist , LUXUS !!! ich freue mich sehr dich hier willkommen zu heissen !!! hoffe du wirst uns mit deiner schlagfertigkeit und raffinesse zum lachen bringen , wie du es schon desöfteren gemacht hast !!!

LUXUS , du bist eine afghanin , wie schätzt du uns albaner /balkanesen ein ? siehst du unterschiede zu deinen landsleuten ? wenn ja , in welcher hinsicht ?

so nun genug bla bla ....schiess los , aber bitte nicht auf unschuldige menschen ( like me ) heheh

fette umarmung and many kisses

biba

Zurück
Oben