Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxus in da house !

ich würde sachlich bleiben, wenn es dein Bruder auch mal mir gegenüber tun würde und seine Freundin gaia! Aber wenn man selbst intolerant ist, sich zu beschweren, das man von anderen nicht toleriert wird, das is mal ne Leistung!!! :wink:

Dalbana schrieb:
ich würde sachlich bleiben, wenn es dein Bruder auch mal mir gegenüber tun würde und seine Freundin gaia! Aber wenn man selbst intolerant ist, sich zu beschweren, das man von anderen nicht toleriert wird, das is mal ne Leistung!!! :wink:

Hallo Ludwig,

sei erstmal gegrüßt, schön das du da bist!!!!! :lol:

So so, unsachlich?! Ja, man zeigt hier gerne mit dem Finger auf andere, aber das haben wir ja schon festgestellt und es bleibt nichts neues. :roll:

Leute, langsam regt ihr mich auf!!!! Ihr fangt an zu beurteilen, obwohl ihr über den Menschen noch nicht mal ein blassen Schimmer habt und ihr werdet es auch nie. Nicht einer von euch kommt in irgend einer Weise an absolut relativ an. Es ist schon verwunderlich wie nur eine Person nach so einer kurzen Zeit zum Gesprächsstoff aller wird. Wisst ihr was, ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten und ich bin stolz auf ihn, dass er sich nicht seine Ruhe nehmen lassen hat und euren Beleidigungen keine weitere Beachtung geschenkt hat. Ist schon bitter, wenn selbst das den anderen kalt lässt, nicht wahr Valentina???

In diesem Sinne#

LG
Gaia

Luxus schrieb:
Ahhhh HIER stellt man sich also vor! Endlich hab ichs gefunden!!! :)

Erst mal Salaamchen,

Ich bin durch einen guten Freund auf diese Seite gestossen und muss sagen, ich fühl mich hier langsam wirklich wohl. Hoffe, es wird auch dabei bleiben *grins*

Ich bin mittlerweile eine 24 jährige Dame und lebe im schönen Süden Deutschlands. Ein paar Beiträge bin ich ja hier schon losgeworden und muss sagen, ich bin positiv überrascht über die Beiträge.

So Leuts, ich versuche mal hier ordentlich mit zu mischen und freue mich natürlich hier auch dabei zu sein!

Für weitere Fragen bin ich offen...ansonsten...wünsch ich uns allen viel Spass!

Lovie

Luxus

Nachdem ich es verpennt hab, auch ein willkommensgruß von mir :mrgreen:

Gaia schrieb:
Dalbana schrieb:

Hallo Ludwig,

sei erstmal gegrüßt, schön das du da bist!!!!! :lol:

So so, unsachlich?! Ja, man zeigt hier gerne mit dem Finger auf andere, aber das haben wir ja schon festgestellt und es bleibt nichts neues. :roll:

Leute, langsam regt ihr mich auf!!!! Ihr fangt an zu beurteilen, obwohl ihr über den Menschen noch nicht mal ein blassen Schimmer habt und ihr werdet es auch nie. Nicht einer von euch kommt in irgend einer Weise an absolut relativ an. Es ist schon verwunderlich wie nur eine Person nach so einer kurzen Zeit zum Gesprächsstoff aller wird. Wisst ihr was, ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten und ich bin stolz auf ihn, dass er sich nicht seine Ruhe nehmen lassen hat und euren Beleidigungen keine weitere Beachtung geschenkt hat. Ist schon bitter, wenn selbst das den anderen kalt lässt, nicht wahr Valentina???

In diesem Sinne#

LG
Gaia
Genau diese Worte gebe ich an euch zurück. Denk mal drüber nach. Das was ihr hier vorwerft, macht ihr grade selber!

Hallo Dalbana,

lass es gut sein!! :wink:

Du glaubst doch nicht wirklich was du da schreibst... :roll:

Meine Sätze beruhen auf Fakten und sind nur Feststellungen, keine Vorwürfe. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich beziehe mich auf eure Worte und Aussagen und du beziehst dich auf etwas, was du gerne sehen möchtest. Wo wir beim Thema Realität wären. :wink:

Weist du, wenn ich es gewollt hätte, dann könnte ich deine Beiträge auseinander nehmen, aber auch in diesem Punkt unterscheiden wir uns. Da es nun mal nicht meine Art ist andere bloss zu stellen und ich jedem in seinem eigenen Hollywoodfilm spielen lasse!

In diesem Sinne,

LG
Gaia

@ gaja, ludwig, AR &co.

Können wir die Sache nun endlich mal beenden und ruhen lassen. Es reicht doch langsam, es kommt ja sowieso immer nur das selbe, ihr seit die Besten und wir im Bf haben Unrecht, haben kein Anstand und sind nicht auf eurem Niveau. Alles Klar!

Gaia schrieb:
Hallo Dalbana,

lass es gut sein!! :wink:

Du glaubst doch nicht wirklich was du da schreibst... :roll:

Meine Sätze beruhen auf Fakten und sind nur Feststellungen, keine Vorwürfe. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich beziehe mich auf eure Worte und Aussagen und du beziehst dich auf etwas, was du gerne sehen möchtest. Wo wir beim Thema Realität wären. :wink:

Weist du, wenn ich es gewollt hätte, dann könnte ich deine Beiträge auseinander nehmen, aber auch in diesem Punkt unterscheiden wir uns. Da es nun mal nicht meine Art ist andere bloss zu stellen und ich jedem in seinem eigenen Hollywoodfilm spielen lasse!

In diesem Sinne,

LG
Gaia
Dann spielt mal weiter euren Film und lasst euch nicht unterbrechen! Hab auf den Schmarrn keinen Bock. Alle sind böse ausser ihr! Auch, wenn du meine Beiträge nicht auseinander genomen hast, bei anderen hast du es getan! Du widersprichst dir damit selbst! Aber Valentina hat recht, es lohnt garnicht, sich dauernd im Kreis zu drehen. Wenn ich das tun will, dann tanz ich lieber mit meinem Sohn. Da hab ich wenigstens was von!

Warum bezeichnet man sich selber in einem Forum als intelektuell?

Woher will man wissen, das nicht jeder einzelne Person, bzw anwesender User hier intelektuell ist?

Wie definiert ihr das Wort "INTELEKTUELL"? Was grenzt euch dadurch von den anderen Usern ab? Was ist DAS, WAS euch zu Intelektuellen in diesem Forum macht?

Lernt mal zwischen Internet und Ralität zu unterscheiden ihr Opfer! :lol:

In diesem Sinne
Jastreb

hallo zusammen...

ok dann lassen wir es eben sein.....grüss mal deinen sohn von mir und küss ihn mal ganz lieb von mir...wie alt ist er denn ??

biba

Zurück
Oben