Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxus in da house !

Gaia schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Ich kann schreiben wo wann und was ich will, ohne dass gleich so ein Penner ankommt

Ist eine Beleidigung und nicht die erste, wenn du willst, dass ich dir noch mehrere Entgleisungen in deiner Wortwahl zeigen soll, dann sage es!

und mit seinen bescheuerten kindischen und verschwollenen Sprachstil jemanden gleich angreifen muss. Darum gehts mir letztendlich nur, und nicht um seine Themen oder Threads. Er kann von mir aus Threads eröffnen bis er selbst davon erstickt, aber dann muss er auch davon ausgehen dass nun mal jeder auch seine freie Meinung dazu äußern darf und nicht immer das schreibt oder auf die art schreibt wie er es gern hätte.So ein idiot hat hier nix zu bestimmen.

Hammer hart, meint er wirklich Dalbana hört auf ihn oda watt

Bla bla Dalbana halt dich raus, das hab ich dir schon in anderen Foren mehrmals gesagt.....was bitte???? Will der hier noch jemanden was befehlen, AR du bist echt das letzte.Einfach nur krank!

LG
Gaia

Ließ mal eine Seite vorher dann wirst du noch zig andere Beleidigungen sehen können. Dann kannst du ja mal anfangen zu zählen.

Also dazu will ich erst mal sagen dass ich einer der wenigen bin die hier jemanden beschimpft, bin auch nicht wirklich auf Streit aus, aber der Typ hat es echt soweit gebracht dass ich ausgeflippt bin. Sorry aber selber schuld , er soll mir keinen Grund dazu geben dann wird sowas sicher auch nicht vorkommen.

Das siehst du so, jemanden als dumm zu betiteln, auch wenn es mit anderen Worten ist, den man nicht kennt, ist für mich schon ne Beleidigung. Oder würdest du dir das gern gefallen lassen, wenn dir das jemand sagt? :wink:

VaLeNtInA schrieb:
Gaia schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Ich kann schreiben wo wann und was ich will, ohne dass gleich so ein Penner ankommt

Ist eine Beleidigung und nicht die erste, wenn du willst, dass ich dir noch mehrere Entgleisungen in deiner Wortwahl zeigen soll, dann sage es!

und mit seinen bescheuerten kindischen und verschwollenen Sprachstil jemanden gleich angreifen muss. Darum gehts mir letztendlich nur, und nicht um seine Themen oder Threads. Er kann von mir aus Threads eröffnen bis er selbst davon erstickt, aber dann muss er auch davon ausgehen dass nun mal jeder auch seine freie Meinung dazu äußern darf und nicht immer das schreibt oder auf die art schreibt wie er es gern hätte.So ein idiot hat hier nix zu bestimmen.

Bla bla Dalbana halt dich raus, das hab ich dir schon in anderen Foren mehrmals gesagt.....was bitte???? Will der hier noch jemanden was befehlen, AR du bist echt das letzte.Einfach nur krank!

LG
Gaia

Ließ mal eine Seite vorher dann wirst du noch zig andere Beleidigungen sehen können. Dann kannst du ja mal anfangen zu zählen.

Also dazu will ich erst mal sagen dass ich einer der wenigen bin die hier jemanden beschimpft, bin auch nicht wirklich auf Streit aus, aber der Typ hat es echt soweit gebracht dass ich ausgeflippt bin. Sorry aber selber schuld , er soll mir keinen Grund dazu geben dann wird sowas sicher auch nicht vorkommen.

Ist das immer deine Art erst die Schuld dem anderen zu geben?? Deine Freundin möchte ich nicht sein, sorry, aber es zeugt auch von einer gewissen Reife mit Kritik umgehen zu können! :wink:

LG
Gaia

VaLeNtInA schrieb:
Gaia schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

LG
Gaia

Ganz gefährliches Mädchen. :D

Das sollte dein AR erst mal selbst lernen! Immer erst vor er eigenen Haustür kehren, bevor man sich um den Dreck anderer schert!!! :lol:

Dalbana schrieb:
Also, bist du hier der einzig wissende oder was?! Scheinbar gibt es hier Leute, die etwas mehr Ahnung haben als du!

Selbst, wenn ich nicht dazu gehöre!

Eine indirekte Erkenntnis??? Und bitte unterstelle mir jetzt keine Beleidigung!!! Da es deine geschriebenen Worte sind und um gleich vor weg zu sagen, ist es auch noch eine Fragestellung und keine Aussage!!

Ausserdem hast du einmal versucht mir was einzureden, aber dich kann ich mal garnicht mehr ernst nehmen, weil du das selbst schon über Maßen tust!
Halt einfach den Sabbel e le`m ra hat! :lol:

Wie kann man übers Forum jemanden etwas einreden?? Bitte, großer Erklärungsbedarf!!! Danke dir. :)

LG
Gaia

Eine EWrkenntnis in diesem Fall schon, weil es sich auf technische Sachen bezog, bei denen ich mich tatsächlich nicht genau auskenne. Meine Aussage diesbezüglich wurde jedoch von anderen Positiv bestätigt, so dass ich wohl doch diesbezüglich nicht sooooooooo wenig Ahnung habe. Was andere Dinge angeht, glaube ich schon mehr Ahnung als ihr beide zu haben. Schließlich war ich nicht auf der Waldorfschule und habe nicht mit einem Hauptschulzeugnis und auch nicht mit einem Realschulzeugnis abgeschlossen. Zudem verfüge ich sicher über einiges an Lebenserfahrung, die ihr ob eures Alters noch garnicht haben könnt!

Danke fürs zuhören. Man wat für eine Familie!

Hi leute,

vorerst möchte ich "betonen" dass viele hier ziemlich lächerlich vorgehen!! dies ganze diskurse gespräch unter euch find ich voll billig, und das geilste ist...die sache spitzt sich zu!! mehrmals wurde bestätigt, dass wir nicht die eine und die gleiche person sind. manch anderer fängt an zu beleidigen, kein bock irgendwelchen namen zu erwähnen dafür sind die mir intorellant. hmm..mein bruder und ich waren in verschiedenen Foren vertreten und noch nie gab es solche kindischen disskusionen wie hier es gab und noch gibt.

aber einerseits verstehe ich euch, kaum sind noch 3. weitere intelektuelle
dazu gekommen hiess es sofort" absolut relativ" ach nochwas, woher habt ihr die abkürzung AR loool nur mal so nebenbei.

weder sind meine sätze irgendwelche rechenschaftliche sätze, noch will ich euch vom gegenteil überzeugen.

VaLeNtInA noch was zu dir, zwing mich nicht in deinem niveau mit zu mischen bzw. mit deiner ghettosprache dir ein eigentor zu verpassen, damit habe ich keine probleme..

Leute sachliches Verhalten wäre angebracht, meint IHR nicht??

Grieche.....zu dir sag ich nichts, allein dein Avater sagt alles über dich und dein Charakter.

Zurück
Oben