Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxus in da house !

Saaaadi, übrigens...schöner Nick. Ich bin Luxus und nix mix Absolut Relativ...man man

Valentina, ich bin Afghanin :)

Und was suchst du dann im Blkanforum...frage nur so aus Intresse sonst nichts

Achja und eshlab ist absolut relativ jetzzt nicht mehr da?
wieso der fake bitte wir wissen doch wer du bist, keine sorge respekt hättest du auch so gekriegt denn muss man sich aber erarbeiten 8)

Mein Schatzi ist aus eurer Gegend...und ich wollte mich etwas schlau machen :)

Mister_Serbia jan (jan ist bei uns eine Höflichkeitsanrede), du wirst mich respektieren...das verspreche ich dir ;)
Und warum AR weg ist...dat weiss ich leider nicht...werde ihn fragen und es euch dann verraten. Er scheint dich ja schon sehr zu interessieren..du jagst ihn ja förmlich *grins*

Drejt me te tregu ste besoj vallah qe sje AR....na krejt e dina qe je ai sepse krejt menyra e njejt asht qysh po shkrun qysh po fol....por te pys perqka more? Kon dush me mashtru...neve a? oj muzooo ktu gjith fakat zublohen.... :lol:

Also da ich ja annnhem dass du AR bist geh ich davon aus dass das kein problenm für dich ist das zu lesen, und falls es doch eins ist dann frag doch einfach deinen Freund AR ob er es dir übersetzen kann. Er wird sicher so nett sein...

Ne ne Süsse, ich glaube wir haben uns nicht ganz verstanden. AR ist NICHT mein Freund! AR ist ein guter Freund! Mein Schatzi ist ein anderer Herr. Aber ich werd ihn fragen...oder falls AR hier mal vorbei schauen sollte...könnte er es mir ja auch übersetzen...

Zurück
Oben