Klappt bei mir nicht. Das Herz rast und ich wache auf.ja kannst du! Heißt du kannst dir auch bewusst die und die Person auswählen, z.b. Megan fox oder sowas![]()
fuck hatte den geilsten traum heute kotz tmich an als zuende war...
hab bei dinamo gespielt gegen partizan in beograd stadion gannzzz voll ich mach letzte minute kopfballtor JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA renn zur ecke wo paar dinamo fans sind ... und dann war traum vorbei![]()
wird immer ein traum bleiben.....net das mit spielen bei dinamo das kannste locker dort kommt man in die erste sobald man den ball drei mal hochhalten kann,aber was partizan angeht........ :thefinger:
Hallo wehrte Forummitglieder!
Ich dachte mir ich fange ein Thema an mit dem ich mich seit ein paar Monaten beschäftige.
Luzides Träumen bzw. Klarträumen ist ein Traum bei dem man sich bewusst ist das man träumt.
Das heisst man kann bewusst seinen Traum verändern, sich Personen herbeiwünschen, Kulisse verändern, fliegen, na ja alles was man sich vorstellen kann.
Es gibt auch ein Wikibuch übers Klarträumen wo wichtige Techniken und Hilfsmittel beschrieben sind die das Luzid werden unterstützen bzw. wie man leichter luzid wird.
Ich hatte in meinem Leben etwa 5 Klarträume, wobei 2 davon unnennenswert kurz waren. LEIDER!
Meinen letzten hatte ich vor etwa 1em Monat.
Ich schildere ihn euch kurz.
Ich ging zu Bett, träumte ich sei im Auto mit ein paar Freunden, ich saß hinten in der Mitte, ich schaute neben mir und sah aufeinmal das ein Freund von mir neben mir saß und neben ihm wieder er.
Ich sagte zu mir das ich wohl träumen muss, denn sowas gibts ja nicht in der Realität.
Der Fahrer, ebenfalls ein Freund fuhr mich heim.
Ich ging in meine Wohnung, schaute mich noch im Vorzimmerspiegel an und bemerkte das mein Gesicht komplett verformt war.
Ich hatte ne ur lange Stirn und riesengrosse Augen, mein Mund war verschwommen und schief.
Echt gruselig aber irgendwie hatte ich 0 Angst denn ich wusste das ich träumte, konnte meinen Traum jedoch noch nicht steuern. Das heisst er war preluzid.
Daraufhin ging ich zu Bett und stand sofort wieder auf--und schwupfs-- befand ich mich im luziden Traum.
Ich war voll bei Bewusstsein im Traum.
Ich machte noch sicherheitshalber einen Realitycheck, ich schaute auf meine Finger und wünschte mir einen 6ten, und siehe da, mir wuchs ein 6ter. Es gibt auch andere Realitycheck"s aber mir fiel im Moment nur der ein.
Voll happy und überdreht ging ich aus meiner Wohnung um meine Traumwelt zu erkunden, nur leider beging ich einen grossen Fehler.
Ich sprang aus dem Fenster vom 2ten Stock, so Art wie Matrix, kam auf, und der Traum begann langsam zu verschwinden.
Später erfuhr ich das man, wenn man noch nicht allzu viel Erfahrung in dem Bereich hat, es Anfangs lassen sollte aus dem Fenster zu springen oder ähnliche Bewegungen zu machen.
Jedenfalls war es eine sehr schönes Erlebnis auch wenn es nur kurz andauerte.
Mann könnte sein luzidsein verlängern indem man sich im Kreis dreht oder andere Sachen macht.
Wie gesagt, genaueres findet ihr im Wikibuch.
Ich hoffe es finden sich hier im Forum ein paar Leute die sich auch für dieses Thema interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen